PS4 schaltet sich aus und wirft CD aus bitte um Hilfe.

Diskutiere PS4 schaltet sich aus und wirft CD aus bitte um Hilfe. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem, meine PS4 schaltet sich von alleine an und wirft die CD aus. Bevor jetzt jeder schreibt wurde schon besprochen bei...
  • PS4 schaltet sich aus und wirft CD aus bitte um Hilfe. Beitrag #1
D

davemania16

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem, meine PS4 schaltet sich von alleine an und wirft die CD aus.

Bevor jetzt jeder schreibt wurde schon besprochen bei mir hat das alles nichts geholfen.
(weder ps4 on Button halten noch Gummifuß raus ziehen)
Habe auch keine Geister im Haus :p

Bitte um Hilfe PS4 ist gerade aus der Garantie....
(etl. auch anfallende Kosten oder Erfahrungen)

Danke

• PS4 schaltet sich aus und wirft CD aus bitte um Hilfe. Beitrag #2
Hab das Problem heute auch gehabt, bei mir hat die Variante mit dem Gummifuß allerdings geholfen. Was ich noch gelesen habe war, eine bestimmte Schraube zu drehen:

• PS4 schaltet sich aus und wirft CD aus bitte um Hilfe. Beitrag #3
Mann hat der Typ n Pelz aufm Arm. Dem wird im Winter nicht kalt!

• PS4 schaltet sich aus und wirft CD aus bitte um Hilfe. Beitrag #4
tw0lee schrieb:
Mann hat der Typ n Pelz aufm Arm. Dem wird im Winter nicht kalt!

Wirklich sehr hilfreich "kopfschüttel"

Thema:

PS4 schaltet sich aus und wirft CD aus bitte um Hilfe.

PS4 schaltet sich aus und wirft CD aus bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community, das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben