Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwie ist das komisch, will saturn mir andere bundles andrehen????
Diskutiere irgendwie ist das komisch, will saturn mir andere bundles andrehen???? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; also ich hab da mal nachgefragt wie es morgen aussieht bei mir um die ecke und ob sie das killzone bundle auch hätten, dies kam als antwort...
irgendwie ist das komisch, will saturn mir andere bundles andrehen???? Beitrag #1
also ich hab da mal nachgefragt wie es morgen aussieht bei mir um die ecke und ob sie das killzone bundle auch hätten, dies kam als antwort: Vielen Dank für ihr Interesse. Wir haben morgen keine PS4 im freien Verkauf. Wir bieten Ihnen gern eine Vorbestellungbis zum 24.12. an die PS4 + Killzone+ Controller für 499,- ?. Mit freundlichem Gruß!
irgendwie glaube ich denen nicht das es ausverkauft sei, aber ich kann mich auch täuschen
irgendwie ist das komisch, will saturn mir andere bundles andrehen????
UND MALECHT JETZT DAS IST DER NEWS UND GERÜCHTE THREAD NICHT DER ALLGEMEINE FRAGEN THREAD !!
irgendwie ist das komisch, will saturn mir andere bundles andrehen???? Beitrag #7
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
das killzone, controller, kamera bundle kostet aber auch 499 und hier soll die kamera nicht dabei sein...
@fatihtrkyilmaz: wenn du vergessen hast die kamera aufzulisten dann kauf die das bundle, es erscheint eh erst 23.12
irgendwie ist das komisch, will saturn mir andere bundles andrehen???? Beitrag #8
Eayson
Punkte Reaktionen
77
fatihtrkyilmaz schrieb:
also ich hab da mal nachgefragt wie es morgen aussieht bei mir um die ecke und ob sie das killzone bundle auch hätten, dies kam als antwort: Vielen Dank für ihr Interesse. Wir haben morgen keine PS4 im freien Verkauf. Wir bieten Ihnen gern eine Vorbestellungbis zum 24.12. an die PS4 + Killzone+ Controller für 499,- ?. Mit freundlichem Gruß!
irgendwie glaube ich denen nicht das es ausverkauft sei, aber ich kann mich auch täuschen
Verkaufe PS4 Bundle aus der letzten Saturn Aktion: Servus,
letzte Woche Samstag gab es im Saturn Sankt Augustin (bei Bonn) folgendes Angebot:
PS4 Slim 500GB
2ter Controller
For Honor
Für...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4.
Tausch gegen Controller auch möglich.
Tausch gegen 1 Spiel auch...
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€: Hallo, heute bei mir in berlin Reinickendorf hatte saturn dieses bundle für 499? verkauft ich finde es überteuert und ich hab gefragt ob sie das...
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe?: Hallo findet ihr es eine frechheit von mir wenn ich das bundle von saturn mit knack und killzone für 550? verkaufe ?