PS4 Sicherheitsmodus Backup erstellen

Diskutiere PS4 Sicherheitsmodus Backup erstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, Da die Festplatte 1 Monat nach Garantieablauf den Geißt aufgegeben hat, heißt die ps4 will beim starten speicherstatus überprüfe...
  • PS4 Sicherheitsmodus Backup erstellen Beitrag #1
F

Favezz

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Da die Festplatte 1 Monat nach Garantieablauf den Geißt aufgegeben hat, heißt die ps4 will beim starten speicherstatus überprüfe bleibt aber bei 0% stehen, muss ich mir nun eine neue Festplatte zulegen.
Mein Frage ist also: Kann ich ein Backup meiner Ps4 im Sicherheitsmodus erstellen, damit nicht mein ganzer Fortschritt verloren ist?
Danke im vorraus

• PS4 Sicherheitsmodus Backup erstellen

Anzeige

• PS4 Sicherheitsmodus Backup erstellen Beitrag #2
Wie willst du denn ein Backup einer defekten Festplatte machen? Um deine Frage zu beantworten: Nein, geht nicht, da du dich dafür ja im UI der PS4 befinden musst.

Thema:

PS4 Sicherheitsmodus Backup erstellen

PS4 Sicherheitsmodus Backup erstellen - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
XIM4 PS4 Probleme: Moin, habe den XIM4 wie nach Anleitung an der Playstation 4 angeschlossen. Mach also nun die PS4 an der Konsole an. Die Startseite wird geöffnet...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben