Schwarz weiß Bild

Diskutiere Schwarz weiß Bild im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, habe gerade meine ps4 gestartet um gemütlich ne runde FIFA zu spielen. Aber anstatt den schönen Farbe wurde ich in die Retro-Zeit...
  • Schwarz weiß Bild Beitrag #1
T

Thor933

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe gerade meine ps4 gestartet um gemütlich ne runde FIFA zu spielen. Aber anstatt den schönen Farbe wurde ich in die Retro-Zeit versetzt und alles ist schwarz weiß. Finde niergends etwas zu diesem Thema. Habe das hdmi Kabel getauscht, sämtliche hdmi Ports am TV getestet und zB mein Laptop wird farblich komplett wiedergeben. Kann es an der software liegen oder ist es ein Hardware Problem am hdmi Eingang?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

viele Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Schwarz weiß Bild

Schwarz weiß Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
PS4 Bild setzt aus: Hallo erstmal, gestern habe ich mir einen neuen Monitor von Ebay zugelegt, es handelt sich dabei um den Sync Master 2243 von Samsung, um mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben