Star Wars Battlefront Lob und Kritik

Diskutiere Star Wars Battlefront Lob und Kritik im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; so die Beta ist spielbar-ich habe über 20 Spiele Walker gemacht bis LVL 5 Natürlich ist die Grafik richtig gut und das Spiel läuft sehr flüssig...
  • Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #1
R

Reflexzone

Punkte Reaktionen
1
so die Beta ist spielbar-ich habe über 20 Spiele Walker gemacht bis LVL 5
Natürlich ist die Grafik richtig gut und das Spiel läuft sehr flüssig!
Is halt der typische Shooter,Waffen kaufen und und und.

Man spielt Imperium oder Allianz-auf Hodth hat man als Allianz Spieler keine Chance das Spiel zu gewinnen,da die AT AT zu schwer zu zerstören sind ,in über 20 Spielen ist nicht einer geplatzt!
Alle hatten trotz Dauerbeschuss noch mindestens 60%!
Da sollte die Balance noch geregelt werden,auch hat man Raketenrucksäcke reingepackt was wohl nicht für alle angenehm ist!
Nicht neues vom Ego Shooter Markt ,altes System im neuen Bild!
Star Wars Design wirds wohl rausreissen!

Ob es 70 Euro Wert ist wird sich noch zeigen!

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik

Anzeige

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #2
Die AT-ATs lassen sich nur durch Luftunterstützung zerstören.

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #3
headus schrieb:
Die AT-ATs lassen sich nur durch Luftunterstützung zerstören.

Falsch, wenn du z.B mit dem Sniper Gewehr auf den AT-AT schießt, siehst die Meldung das du Schaden zugefügt hast. Es dauert einfach nur voel zu lange

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #4
Habe bisher nur dieses Pod-sichern Ding gespielt, aber es hat mir Spaß gemacht. Meine letzte Multiplayer Shooter Erfahrung war CoD MW2. Battlefront fühlt sich irgendwie besser an, keine Ahnung ob ich nur besser geworden bin oder obs am Spiel liegt.
Star Wars Fan bin ich natürlich auch :D

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #5
Ihr wisst aber, dass die AT-ATs nur Damage kriegen, wenn die Y-Wings angreifen oder? ;)
Deswegen müssen die Rebellen ja auch die Uplinks im Besitz haben, aber ich stimme schon zu, die Balance ist da etwas... unausgewogen.
Ich habe ein Spiel als Rebelle gewonnen, alle anderen verloren.

Bin aber rundum glücklich und find die Beta echt toll, obwohl ich wg. EA ja kritisch war. ^^

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #6
ne die kriegen nur Schaden wenn sie so bläulich sind(keine Ahnung wie man das nennt)
Dann kassieren sie Schaden ansonsten völlig immun-kurz vor der Trafozerstörung haben die fast immer 60%-muss nachgearbeitet werden denn die Allianz Niederlage is so gut wie vorprogramiert

Ist einfach nicht möglich hier ausgewogen zu spielen-
da sollte mal nachgebessert werden so das wenigstens der Hauch einer Chance besteht!

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #7
ich hab nur ein riesen problem ich kann nicht daddeln wenn ich es starte kommt
bitte loggen sie sich mit dem ea account ein bla bla bla
und das mach ichc kann aber nicht drauf zugreifen.

der kerl am service telefon kann mir auch nicht weiter helfen nach 3 stunden warteschleife und 1 stunde gespräch -.-
echt idioten dann sollen sie es lieber so machen, dass man sich mit seiner psn id einloggt -.-

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #8
Es ist einfach nur Quatsch zu behaupten, die Rebellen wären chancenlos... wir haben gestern drei Runden in Folge gewonnen und die beiden AT-ATs sogar vor erreichen des letzten Knotenpunktes erledigt.
Man muss die Uplinks hochfahren, dann greifen die Y-Wings an, was dazu führt, dass die AT-ATs verwundbar werden (das bekommt man angezeigt und zwar ziemlich mittig, mit einem sich füllenden Kreis). Nun kann man den beiden AT-ATs solange Schaden zufügen, wie es die Zeit in deren Lebenskreis anzeigt (afaik 70-90 Sekunden lang) - Hierbei ist es egal, ob man mit einem Flugschiff, dem Blaster, einer Granate oder stationären Geschützen angreift, Schaden veursacht ALLES, was die AT-ATs in der Zeit trifft.
Gestern hatten wir am ersten Knotenpunkt (Knoten = Runde Kreise, siehe Mitte oben) beide AT-ATs fast zur Hälfte runter -> Hier zählt Teamplay, die Jungs in der Luft müssen ballern (macht meiner Erfahrung nach mehr Sinn als das Einwickeln), am Boden setzen sich alle verfügbaren Rebellen in Geschütze (hier empfehle ich vor allem das Lasergeschütz, welches ausschaut wie eine Satellitenschüssel -> Hat zwar eine sehr geringe Schussfrequenz, dafür stacken sich die Punkte) und alle anderen ballern einfach drauf. Wir sind gestern direkt an die AT-ATs gesprungen (ja, man kann so nah an sie ran), dadurch entgeht man deren Feuer, ist relativ gut geschützt vor imperialen Fußtruppen (weil man weiter unten steht) und kann Granaten (Stichwort IONEN-Granate ;)) besser platzieren und schon gehen die Dinger runter wie Butter.
Das Gegnerteam hat indes als Rebellen immer verloren, weil die scheinbar nicht gecheckt haben, dass man die AT-ATs angreifen muss... die hatten bis zum Ende BEIDE volle HP. :D

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #9
Defc schrieb:
Es ist einfach nur Quatsch zu behaupten, die Rebellen wären chancenlos... wir haben gestern drei Runden in Folge gewonnen und die beiden AT-ATs sogar vor erreichen des letzten Knotenpunktes erledigt.
Man muss die Uplinks hochfahren, dann greifen die Y-Wings an, was dazu führt, dass die AT-ATs verwundbar werden (das bekommt man angezeigt und zwar ziemlich mittig, mit einem sich füllenden Kreis). Nun kann man den beiden AT-ATs solange Schaden zufügen, wie es die Zeit in deren Lebenskreis anzeigt (afaik 70-90 Sekunden lang) - Hierbei ist es egal, ob man mit einem Flugschiff, dem Blaster, einer Granate oder stationären Geschützen angreift, Schaden veursacht ALLES, was die AT-ATs in der Zeit trifft.
Gestern hatten wir am ersten Knotenpunkt (Knoten = Runde Kreise, siehe Mitte oben) beide AT-ATs fast zur Hälfte runter -> Hier zählt Teamplay, die Jungs in der Luft müssen ballern (macht meiner Erfahrung nach mehr Sinn als das Einwickeln), am Boden setzen sich alle verfügbaren Rebellen in Geschütze (hier empfehle ich vor allem das Lasergeschütz, welches ausschaut wie eine Satellitenschüssel -> Hat zwar eine sehr geringe Schussfrequenz, dafür stacken sich die Punkte) und alle anderen ballern einfach drauf. Wir sind gestern direkt an die AT-ATs gesprungen (ja, man kann so nah an sie ran), dadurch entgeht man deren Feuer, ist relativ gut geschützt vor imperialen Fußtruppen (weil man weiter unten steht) und kann Granaten (Stichwort IONEN-Granate ;)) besser platzieren und schon gehen die Dinger runter wie Butter.
Das Gegnerteam hat indes als Rebellen immer verloren, weil die scheinbar nicht gecheckt haben, dass man die AT-ATs angreifen muss... die hatten bis zum Ende BEIDE volle HP. :D

Ich kann das eigentlich alles zu unterschreiben, bei allen Runden die ich in dem Modus gespielt habe ist das ganze ziemlich ausgewogen gewesen.
Auf einer anderen Seite habe ich noch gelesen das viele Probleme mit dem Matchmaking hatten, das konnte ich bei mir so gar nicht feststellen. Gibts da bei euch andere Erfahrungswerte?

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #10
Joa, wir hatten zwischenzeitlich Probleme einen Server zu finden. Meist war das aber nach 20-30 Minuten "Warterei" wieder vorbei.
Ansonsten kam ich immer direkt auf einen vollen Server und da man ja im Wechsel Rebellen und Imperium spielt, sehe ich da auch keine großen Probleme. Die Teams waren bisher auch immer sehr ausgewogen. ^^

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #12
Wird es eigentlich auch einen Story Modus geben?

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #13
Soweit ich weiss wird es keinen Storymodus geben. Aber einen Koop Modus, was mich hier interessieren würde ist der auch Offline und alleine spielbar?
Bitte um kurzes Feedback wenn jemand hierzu was sagen kann.
Danke!
MFG
Dani aka shook85

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #14
Gibt es echt gar keinen Story Modus?

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #15
Nö scheint nicht so, gibt einzelne Missionen, Überlebensmodus etc. Macht aber nüscht, MP langt.

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #16
Das ist ja blöd. Ist zwar eher so wie bei Battlefield das die Story eher nebensächlich ist aber hätte ich mir schon gewünscht.
Na mal schauen. Für 40€+ werd ich mir das wahrscheinlich eh nicht holen.

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #17
Ist auch für den koop psn plus erforderlich?Oder ist der offline spielbar?Der Sohn einer Arbeitskollegin wünscht sich eine ps4 zu Weihnachten mit Battlefront aber die haben nur eine Bambus Inet Leitung deshalb frage ich...Danke

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #18
Muss ich testen wenn ich mal Lust hab, mich interessiert das nicht sonderlich. Wenn ich morgen dran denk schau ich mal.

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #19
Also ich hab das Game jetzt seit zwei Tagen und auch schon im SP gut angezockt. Ich muss sagen: Macht Bock! Klar!

Grafisch natülich sehr fetzend. Für Star Wars-Fans sicherlich auch ein absolutes Muss! Hat ganz klar etwas von BF und CoD. Was ich sehr toll finde: Keine Doppelsprünge oder ähnliches! Endlich mal ein Game auf recht natürliche Art und Weise (also was die Sprünge betrifft). Gibt es ja wenn überhaupt nur noch bei BF.

Der Singleplayer ist solala... Also, wenn mich das Game mehr als 40€ gekostet hätte, hätte ich auch nicht zugegriffen. Dafür hat man (zumindest ich, da ich die Bundle-Version erhalten habe... weiß ja nicht, wie das bei anderen Versionen ist) die ganzen anderen Star Wars-Games dabei wie Star Wars Racer (PS2), Super Star Wars (SNES) usw... Find ich witzig!

Vom MP kann ich noch relativ wenig berichten. Da hab ich bisher nur die BETA gespielt. Aber geil wars allemal!

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #20
Das Spiel hat keinen Singleplayer ;)

Thema:

Star Wars Battlefront Lob und Kritik

Star Wars Battlefront Lob und Kritik - Ähnliche Themen

Änderungen Star Wars Battlefront: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder Star Wars Battlefront gespielt und mir sind einige Sachen aufgefallen: - Man wechselt nach jedem...
Star Wars Battlefront: Battle of Jakku Teaser Trailer: Auf dem Youtube Kanal von EAStarWars wurde ein Teaser Trailer zur Map Jakku veröffentlicht. Es kann als eine Art Promotion-Trailer gesehen...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Battlefront Beta: Ein Wort: Sehr geil! Hätte ich nicht gedacht. Wer mal Lust auf eine Runde hat, auch später in der VV -> Link meiner Signatur folgen. Beitrag wird...
Star Wars Battlefront: Erste Infos zur Beta: Frisch auf den Tisch. Im offiziellen PlayStation Blog verriet Matthew Everett, der Community Manager von "Star Wars Battlefront", dass im Oktober...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben