Star Wars Battlefront Lob und Kritik

Diskutiere Star Wars Battlefront Lob und Kritik im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; lustiges spiel aber sicher keine 60/70€ wert.. habs mir am ersten tag geholt. storymodus fehlt komplett (ok, wurde auch nie angekündigt), die paar...
  • Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #21
lustiges spiel aber sicher keine 60/70€ wert.. habs mir am ersten tag geholt. storymodus fehlt komplett (ok, wurde auch nie angekündigt), die paar offline missionen sind ziemlich langweilig im gegensatz zum MP. Der Multiplayer macht spaß aber irgendwas fehlt mir. Hab jetzt 13 stunden spielzeit und bin level 23 (somit fast bei der hälfte) .. nicht mehr lange und ich bin Level 50 (und somit höchstlevel). Die MP Modis sind eig so ziemlich genau das gleiche wie in jedem CoD etc.. Blast (Team Deathmatch), Droid Run (Herrschaft) usw. Gegen das aussehen/grafik kann man echt nichts sagen. wunderschön aufgebaut und manchmal seh ich echt nur da und genieß die landschaft haha

wenn man hardcore star wars fan ist, ein echt lustig spiel. mir persönlich fehlt der reiz weiter zu spielen und zu leveln.. da man eig nichts bearbeiten/auflevel/aufstocken kann wie in CoD etc (Waffenlevel, waffenaufsätze etc). ein perfektes spiel für leute die in der woche nicht mehr als 2-3 stundne zeit haben um zu zocken.. und GANZ SICHER keine 60€ wert... 30-40€ für das game + alle dlc's würde ich das game JEDEM sofort ans herz legen..

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik

Anzeige

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #22
Genauso ist es, freischaltbare Sachen verlängern ungemein den Spaß am Spiel, dass hat man hier deutlich verpasst zu nutzen. Sicher ist der MP soweit ziemlich gut, aber für mich so auf Dauer nicht motivierend genug.

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #23
Mit den DLCs kostet das Spiel ja 120€...

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #24
INSPECTAH85 schrieb:
Genauso ist es, freischaltbare Sachen verlängern ungemein den Spaß am Spiel, dass hat man hier deutlich verpasst zu nutzen. Sicher ist der MP soweit ziemlich gut, aber für mich so auf Dauer nicht motivierend genug.

yes! der einzige grund wieso ich jetzt so auf dieses game so abfahre ist, weil ich die trophies machen will.. muss aber sagen, dass ich jetzt nach 2 wochen schon eigentlich alle habe (und die die mir fehlen, hab ich zur hälfte fertig...)

spätestens zu weihnachten liegts im eck und wird nicht mehr angegriffen.. weiß ich leider jetzt schon!

• Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #25
Naja Trophys sind mir egal, da nur Zahlen. Habs aber schon jetzt kaum noch an das sagt alles.

Thema:

Star Wars Battlefront Lob und Kritik

Star Wars Battlefront Lob und Kritik - Ähnliche Themen

Änderungen Star Wars Battlefront: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder Star Wars Battlefront gespielt und mir sind einige Sachen aufgefallen: - Man wechselt nach jedem...
Star Wars Battlefront: Battle of Jakku Teaser Trailer: Auf dem Youtube Kanal von EAStarWars wurde ein Teaser Trailer zur Map Jakku veröffentlicht. Es kann als eine Art Promotion-Trailer gesehen...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Battlefront Beta: Ein Wort: Sehr geil! Hätte ich nicht gedacht. Wer mal Lust auf eine Runde hat, auch später in der VV -> Link meiner Signatur folgen. Beitrag wird...
Star Wars Battlefront: Erste Infos zur Beta: Frisch auf den Tisch. Im offiziellen PlayStation Blog verriet Matthew Everett, der Community Manager von "Star Wars Battlefront", dass im Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben