- Star Wars Battlefront Lob und Kritik Beitrag #21

MrManquet
lustiges spiel aber sicher keine 60/70€ wert.. habs mir am ersten tag geholt. storymodus fehlt komplett (ok, wurde auch nie angekündigt), die paar offline missionen sind ziemlich langweilig im gegensatz zum MP. Der Multiplayer macht spaß aber irgendwas fehlt mir. Hab jetzt 13 stunden spielzeit und bin level 23 (somit fast bei der hälfte) .. nicht mehr lange und ich bin Level 50 (und somit höchstlevel). Die MP Modis sind eig so ziemlich genau das gleiche wie in jedem CoD etc.. Blast (Team Deathmatch), Droid Run (Herrschaft) usw. Gegen das aussehen/grafik kann man echt nichts sagen. wunderschön aufgebaut und manchmal seh ich echt nur da und genieß die landschaft haha
wenn man hardcore star wars fan ist, ein echt lustig spiel. mir persönlich fehlt der reiz weiter zu spielen und zu leveln.. da man eig nichts bearbeiten/auflevel/aufstocken kann wie in CoD etc (Waffenlevel, waffenaufsätze etc). ein perfektes spiel für leute die in der woche nicht mehr als 2-3 stundne zeit haben um zu zocken.. und GANZ SICHER keine 60€ wert... 30-40€ für das game + alle dlc's würde ich das game JEDEM sofort ans herz legen..
wenn man hardcore star wars fan ist, ein echt lustig spiel. mir persönlich fehlt der reiz weiter zu spielen und zu leveln.. da man eig nichts bearbeiten/auflevel/aufstocken kann wie in CoD etc (Waffenlevel, waffenaufsätze etc). ein perfektes spiel für leute die in der woche nicht mehr als 2-3 stundne zeit haben um zu zocken.. und GANZ SICHER keine 60€ wert... 30-40€ für das game + alle dlc's würde ich das game JEDEM sofort ans herz legen..