PS+ ohne Zahlungsmethode hinzufügen?

Diskutiere PS+ ohne Zahlungsmethode hinzufügen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammmen, ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen mein PS+ abgelaufen ist aber nun kann ich mir keine Verlängerung für einen Monat...
  • PS+ ohne Zahlungsmethode hinzufügen? Beitrag #1
P

PS4-Lauser

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammmen,
ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen mein PS+ abgelaufen ist aber nun kann ich mir keine Verlängerung für einen Monat kaufen, da ich die Meldung bekomme ich würde eine hinterlegte Zahlungsmethode brauchen. Allerdings bin ich noch Jugendlich und hab kein PayPalkonto oder desgleichen( mein Vater will auch keine Daten eingeben).
Meine Frage ist nun was ich tun soll, es hat beim letzten mal Verlängern noch ohne eine Zahlungsmethode geklappt.

• PS+ ohne Zahlungsmethode hinzufügen? Beitrag #2
Kauf dir bei Amazon oder einem Elektrofachmarkt einen Code für die Verlängerung. Das geht definitiv.

Thema:

PS+ ohne Zahlungsmethode hinzufügen?

PS+ ohne Zahlungsmethode hinzufügen? - Ähnliche Themen

Problem mit PS+: Hi Leute, ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird. Anscheinend...
Verkaufe Verkaufe 2 x 90 Tage PS+ Mitgliedschaft Deutschland: Hallo. Ich habe letztens 2 PS+ Mitgliedschaften für mich und einen Freund gekauft. Beim Versuch den Code einzulösen stellte sich heraus dass diese...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Problem nach Update: Hallo, habe seit heute Abend ein Problem mit meiner PS3 120 GB Slim Line... Wollte in den Playstation Store und mir nen Film runter laden. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben