PS4pro stürzt ab

Diskutiere PS4pro stürzt ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ich habe von Sony die PS4pro ersetzt bekommen, da sie bei gewissen Spiele abgestürzt ist (Diablo 3, Destiny 2). Der Hammer ist...
  • PS4pro stürzt ab Beitrag #1
T

Toni_82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe von Sony die PS4pro ersetzt bekommen, da sie bei gewissen Spiele abgestürzt ist (Diablo 3, Destiny 2).
Der Hammer ist, die neu ersetzte Konsole hat auch Fehler drin. Und zwar kam als erstes die Meldung: "Zuviele USB geräte verbunden", und das obwohl kein einziges angeschlossen war.:-(
Nach der Meldung hat sich die Konsole von selbst ausgeschaltet und bis ich sie wieder hochfahren konnte vergingen mindestens 30 Minuten.
So, nun habe ich folgendes Problem, immer wenn ich ein Spiel schliesse und zurück im Homebildschirm lande, stellt sich die PS4 von selbst aus. Danach lässt sie sich schwer wieder hochfahren, da es zuerst ein Systemspeicher Test durchführt und sich danach wieder ausschaltet.
Immer und immer wieder, bis sie schliesslich wieder hochfährt mit dieser Meldung davor:

attachment.php

Weis jemand zufälligerweise wo das Problem liegt? Kann ich es selber beheben, oder muss ich sie wieder einschicken? :hilfe:

Anhänge

• IMG_0044.jpg
    IMG_0044.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 8
Thema:

PS4pro stürzt ab

PS4pro stürzt ab - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS4 stürzt ab und startet sich ständig neu!: Hallo, heute morgen habe ich das neue Firmwareupdate für die Ps4 installiert. Danach spielte ich ca. 30min bis meine Konsole abgestürzt ist und...
YLOD Fehler bestimmen: Hallo liebe Community, Wie im Thema angegeben zeigt meine PS3 Fat 40GB den YLOD Fehler. Geschockt und getroffen, habe ich mich natürlich sofort...
Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?!: Hallo Liebe Zockergemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich würde es unter YLOD einstufen aber irgendwie zeigt sie nicht die selben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben