Verkaufe Wii

Diskutiere Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine Nintendo Wii Die Konsole befindet sich in einem super Zustand. Umfang: 1x Konsole 1x Remote 1x kabellose Sensorleiste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Ich verkaufe eine Nintendo Wii

Die Konsole befindet sich in einem super Zustand.

Umfang:

1x Konsole
1x Remote
1x kabellose Sensorleiste
Anschlusskabel

Preis: 30,- inkl. Versand

kann geschlossen werden oder gelöscht werden

Anhänge

• IMAG0108.jpg
    IMAG0108.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0109_BURST002.jpg
    IMAG0109_BURST002.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wii

Anzeige

Schau mal hier:
Wii .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii

Wii - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita + 16GB Speicherkarte + Final Fantasy X/X2: Verkaufe meine PS Vita 1. Gen Sie ist in einem guten Zustand und wird in der OVP verschickt Im Lieferumfang enthalten: 1x PS Vita 1x Ladekabel 1x...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe Resident Evil 7 Biohazard: Verkaufe mein Resident Evil 7 Biohazard! Spiel ist wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren! Es wurde lediglich 1x durchgespielt. Es handelt sich um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben