Fehlermeldung 8002F14E

Diskutiere Fehlermeldung 8002F14E im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; einer meienr member hat ein problem mit dem update 3.10 er hat nun 2 mal versucht das ganze direkt zu ziehen über die ps3 ohne erfolg sie hängt...
  • Fehlermeldung 8002F14E Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
einer meienr member hat ein problem mit dem update 3.10

er hat nun 2 mal versucht das ganze direkt zu ziehen über die ps3 ohne erfolg sie hängt sich nach 24% auf. über den usb stick geht auh nichts bleibt genau dort hängen.

nun hat er gegooglet und hat seine ps3 aufgeschraubt und versucht den Kondensator oder Batterie zu finden ohne erfolg.

weiss einer da noch nen weg wie er das update ziehen kann ohne das sich die ps3 aufhängt bzw. woran das liegen mag ?

• Fehlermeldung 8002F14E Beitrag #2
Ich frage mich nur, was denn der Kondensator oder die Batterie mit dem Fehlschlagen des Updates zu tun hat :).

Du könntest mal versuchen ins Recovery Menü zu gelangen (aus dem Standby den ON/OFF Knopf solange gedrückt halten, bis ein Doppelpiep ertönt). Dann den PS3 Controller per USB anschließen und die PS-Taste drücken. Danach kommt ein Menü mit folgenden Punkten:
1. System neu starten
2. Standardeinstellungen wiederherstellen
3. Dateisystem wiederherstellen
4. Datenbank neu aufbauen
5. PS3 System wiederherstellen
6. System-Aktualisierung

Einer der Punkte sollte dir weiterhelfen, musst du mal ausprobieren.

Thema:

Fehlermeldung 8002F14E

Fehlermeldung 8002F14E - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3 Aktualisierung 4.80 funktioniert nicht Fehlermeldung 8002F994: Hay Ich bin am verzweifeln seid dem das neue update 4.80 da ist kann ich nichts mehr machen Es will sich einfach nicht aktualisieren jedesmal...
PS3 Fehlermeldung 8002F314: Servus Leute, bin Markus, hab mir eine gebrauchte PS3 gekauft mit der Fehlermeldung 8002F314! Hab schon im Internet geschaut aber nichts...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben