Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen

Diskutiere Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also mein freund war heute dort. er stand 5h dort und hat keine ps4 bekommen (nicht nur er, er meinte hinter ihm standen geschätzt 500-1000 leute...
  • Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #1
F

fatihtrk

Punkte Reaktionen
1
Also mein freund war heute dort. er stand 5h dort und hat keine ps4 bekommen (nicht nur er, er meinte hinter ihm standen geschätzt 500-1000 leute noch) Das ist ja mal krass, selbst sony center konnte nicht jedem eine konsole geben. ich glaube dieses jahr wird es nix mit der ps4

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #2
AW: sony center, es waren doch nicht so viele konsolen

http://vimeo.com/80561622

um sich mal selbst ein bild zu machen..

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #3

ich hoffe das sony denjenigen die keine bekommen haben ein faires angebot macht, morgen eine bekommen+spiel umsonst oder so. es wurde doch die ganze zeit damit geworben das jeder der das ist eine bekommt

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #4

okay das ist krass, er hat mir auch ein video geschickt, naja man findet keine worte zum glück bin ich nicht hingegangen

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #5

als ob sony sowas macht, sony steht kurz vor der pleite, würden sie die konsolen nicht verkaufen können. sie hatten nichtmal vernünftige securitys in berlin. es kamen leute kurz vor dem verkauf die sich gedrängelt haben wo hingegen leute die 5h gewartet haben nix bekommen haben

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #6

fatihtrkyilmaz schrieb:
als ob sony sowas macht, sony steht kurz vor der pleite, würden sie die konsolen nicht verkaufen können. sie hatten nichtmal vernünftige securitys in berlin. es kamen leute kurz vor dem verkauf die sich gedrängelt haben wo hingegen leute die 5h gewartet haben nix bekommen haben

woher hast du die info, dass sony kurz vor der pleite stand ??

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #7

Das habe ich mich auch gefragt... :D

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #8

fatihtrkyilmaz schrieb:

xperia boomt
vaio boomt
ps4 boomt

nicht unbedingt der stoff aus dem insolvente Firmen sind

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #9

wer sich das Video mal angeschaut hat, es ist doch klar das die keine 1000-2000 Konsolen im Sony Center haben ;)

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #10

Das ist schon ein enormer Ansturm .... war das bei der PS3 auch so extrem? ( weiss das nicht mehr ).

Früher oder später bekommen wir alle eine... also alles gut.

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #11

The-Sunny schrieb:
wer sich das Video mal angeschaut hat, es ist doch klar das die keine 1000-2000 Konsolen im Sony Center haben ;)

Das selbe hatte ich mir auch gedacht.

Ist denn schon bekannt wieviele die denn jetzt im Endeffekt hatten?

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #12

1. Sony hat wirtschaftliche Probleme, z.B. auf dem Fernseher-Markt und in anderen Branchen. ...dass sie allerdings "kurz vor der Pleite stehen" ist maßlos übertrieben.

2. Gibt es einen Beleg für die Behauptung, Sony habe damit geworben, dass jeder beim Launch in Berlin eine PS4 bekommen sollte?!? ...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :|

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #13

5 Stunden warten is da nix, ich habe ab 11 gewartet und bin nach 9 raus mit einer Konsole.

Das sony ein Faires angebot macht wäre doch lächerlich, nur weil einige Leute sich nicht informiert haben, und da sinnlos stehen.

Und ein belegt für die Behauptung gibt es bei Twiter, da Sony beim dem mitveranstalter das gepostet hat.
Sie haben aber nicht damit gerechnet das die Leute aus ganz Deutschland kommen.

mfg

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #14

SlaystationFear schrieb:
1. Sony hat wirtschaftliche Probleme, z.B. auf dem Fernseher-Markt und in anderen Branchen. ...dass sie allerdings "kurz vor der Pleite stehen" ist maßlos übertrieben.

2. Gibt es einen Beleg für die Behauptung, Sony habe damit geworben, dass jeder beim Launch in Berlin eine PS4 bekommen sollte?!? ...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :|

wurde so offiziell über alle Medien behauptet (sinngemäß)
"Es wir für jeden potentiellen Käufer eine Konsole geben"

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #15

ja aber trotzdem, ist doch klar wenn 1000-2000 leute kommen das die nicht genügend haben...

sieh dir mal das video an das ein user hochgeladen hat, dass ist ja nicht mehr feierlich gewesen da...

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #16

witziger Weise hat man dann später noch über FB gesagt, man soll sich nicht abschrecken lassen, es wird genug geben. Mir ist es Käse, aber dennoch hart für diejenigen die hunderte Kilometer angereist sind.

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #17

ja aber die läden sind alle überzogen bei uns im Expert gabs ja auch keine mehr die hatten satte 4 Stück zum verkauf wohl und die waren schon weg

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #18

Unregistriert schrieb:
http://vimeo.com/80561622

um sich mal selbst ein bild zu machen..

Das ist echt heftig, wie lange vorher musste sich der erste in der Schlange angestellt haben. Eine Woche?

Das selbst im Sony Store nicht genügend waren ist schon unglaublich. Die PS4 ist ein ganz schönes high interrest product und das zeigt sich hier ganz gut.

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #19

@Yosuke
man musste so ab 11-12 da sein sonnst hat man keine mehr bekommen.

• Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #20

wer mal auf ebay geschaut hat wie die Leute versuchen ihren Profit draus zu schlagen also wirklich. Die bieten se teilweise für 1000,00? an furchtbar

Thema:

Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen

Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben