Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen
Diskutiere Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: sony center, es waren doch nicht so viele konsolen
Auch wenn ich persönlich es für absolut bekloppt halte, sich für ne Spielkonsole
länger...
Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #21
N
nonick
Gast
AW: sony center, es waren doch nicht so viele konsolen
Da sieht man sehr gut wie Angebot und Nachfrage die Preise regeln. Wenn die PS4's für 1000? verkauft werden, dann gibt es tatsächlich Menschen, die lieber das 2,5-Fache für die Konsole zahlen als bis spätestens Februar zu warten.
Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #23
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
Ich hab heute morgen einen getroffen der sich 15 Minuten vor
Ladenöffnung angestellt hat nur um sich die Spiele anzugucken.
Unglaublich
Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #24
N
nonick
Gast
The-Sunny schrieb:
wer mal auf ebay geschaut hat wie die Leute versuchen ihren Profit draus zu schlagen also wirklich. Die bieten se teilweise für 1000,00? an furchtbar
Was habe ich gesagt? War klar dass sie das unterschätzen.
Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #26
U
Unregistriert
Gast
ich war mit kumpel am mediaamarkt in weiterstadt(bei darmstadt)....die hatten auch mitternachtverkauf....ich find es schon echt arm von sony und mediamarkt.....die hatten 250 ps4 da....für 1500 bis 2000 leute die vor dem mediamarkt in einer riesen schlange standen.nach einer stunde wurde die veranstaltung abgesagt....weil sie wohl nicht mit so einem ansturm gerechnet haben....ist klar...lach.....richtig richtig arm von mediamarkt......ich hab erstmal die schnauze von von ps4.....da wird vorher gross geredet...jeder bekommt eine und dann...am arsch...nix wars....dann lieber garkeine haben als noch 2 monate zu warten.
Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen Beitrag #27
Hab den Beitrag mal hierher verschoben, es braucht nicht unbedingt 2 verschiedene Threads für das selbe Thema (halt eben PS4 Bestellungen im Sony Center)
Thema:
Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen
Sony Center - Es waren doch nicht so viele Konsolen - Ähnliche Themen
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...