Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirmfehler
Diskutiere Bildschirmfehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
bin neu hier und gleich mit einem Problem.
habe eine PS4 Pro die sit 3 Tage alt.
habe diese mit dem Original HDMI Kabel an meinen...
Bildschirmfehler Beitrag #1
R
Rallejones
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und gleich mit einem Problem.
habe eine PS4 Pro die sit 3 Tage alt.
habe diese mit dem Original HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen.
Seid gestern mittag kommen unregelmäßige Bildstörungen.
Wenn ich im TV Menü rumklicke sind diese sehr sehr stark.
Auch wenns unwahrscheinlich ist: Probier mal ein anderes HDMI-Kabel und evtl. einen anderen Port am TV.... ich tippe dennoch auf einen Fehler des Grafikchips der Konsole....
Bildschirmfehler Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Sollte ein anderes HDMI-Kabel vorhanden sein, kann man das mal ausprobieren. Bei Möglichkeit vielleicht auch an einem anderen TV versuchen.
Aber da die PS4 neu ist, würde ich da gar nicht groß rumprobieren, sondern das Teil direkt reklamieren.
Bildschirmfehler Beitrag #4
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Hatten die Pros nicht einen HDMI Fehler. Ich meine da war mal was.
Ich würde aber zuerst auch einmal die Fehlerkette systematisch durchgehen und ausschließen
HDMI Port --> HDMI Kabel --> TV/Monitor tauschen --> andere Konsole verwenden --> Konsole reklamieren
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle,
ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...