Suche Spieler für Rainbow Six Siege

Diskutiere Suche Spieler für Rainbow Six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer Lust hat, ganz unkompliziert und lustig ein paar Runden Locker, oder auch mal Ranked zu zocken, kann mich gerne adden. Sind aktuell 3-4...
  • Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #1
B

Birdyyy1

Punkte Reaktionen
20
Wer Lust hat, ganz unkompliziert und lustig ein paar Runden Locker, oder auch mal Ranked zu zocken, kann mich gerne adden. Sind aktuell 3-4 regelmäßige Spieler/innen, wäre toll, wenn noch ein Paar dazustoßen.
PSN: Birdyyy
schreibt einfach dazu, dass es wegen R6 ist

Grüße

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #2
Birdyyy schrieb:
Wer Lust hat, ganz unkompliziert und lustig ein paar Runden Locker, oder auch mal Ranked zu zocken, kann mich gerne adden. Sind aktuell 3-4 regelmäßige Spieler/innen, wäre toll, wenn noch ein Paar dazustoßen.
PSN: Birdyyy
schreibt einfach dazu, dass es wegen R6 ist

Grüße

Hi,
bin neu bei dem Game. Habt Ihr trotzdem Lust?

PSN tkdmelc

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #3
Ja, kein problem, adde mich einfach

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #4
Immer noch aktuell

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #5
Ich adde dich gleich. Zocke öfter

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #6
Ich adde dich auch mal

Gesendet von meinem SM-G900F

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #7
Sehr gerne :)

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #9
Einfach mal Birdyyy adden ;)

Thema:

Suche Spieler für Rainbow Six Siege

Suche Spieler für Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...