Suche Spieler für Rainbow Six Siege

Diskutiere Suche Spieler für Rainbow Six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer Lust hat, ganz unkompliziert und lustig ein paar Runden Locker, oder auch mal Ranked zu zocken, kann mich gerne adden. Sind aktuell 3-4...
  • Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #1
B

Birdyyy1

Punkte Reaktionen
20
Wer Lust hat, ganz unkompliziert und lustig ein paar Runden Locker, oder auch mal Ranked zu zocken, kann mich gerne adden. Sind aktuell 3-4 regelmäßige Spieler/innen, wäre toll, wenn noch ein Paar dazustoßen.
PSN: Birdyyy
schreibt einfach dazu, dass es wegen R6 ist

Grüße

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #2
Birdyyy schrieb:
Wer Lust hat, ganz unkompliziert und lustig ein paar Runden Locker, oder auch mal Ranked zu zocken, kann mich gerne adden. Sind aktuell 3-4 regelmäßige Spieler/innen, wäre toll, wenn noch ein Paar dazustoßen.
PSN: Birdyyy
schreibt einfach dazu, dass es wegen R6 ist

Grüße

Hi,
bin neu bei dem Game. Habt Ihr trotzdem Lust?

PSN tkdmelc

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #3
Ja, kein problem, adde mich einfach

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #4
Immer noch aktuell

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #5
Ich adde dich gleich. Zocke öfter

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #6
Ich adde dich auch mal

Gesendet von meinem SM-G900F

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #7
Sehr gerne :)

• Suche Spieler für Rainbow Six Siege Beitrag #9
Einfach mal Birdyyy adden ;)

Thema:

Suche Spieler für Rainbow Six Siege

Suche Spieler für Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben