Lg 37LV5500

Diskutiere Lg 37LV5500 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , da ich mir in den nächsten 2Wochen eine Ps4 holen werde wollte ich mich schon einmal erkundigen ob jemand erfahrungen mit diesem Tv...
  • Lg 37LV5500 Beitrag #1
F

FliesePlatte

Punkte Reaktionen
20
Hallo ,

da ich mir in den nächsten 2Wochen eine Ps4 holen werde wollte ich mich schon einmal erkundigen ob jemand erfahrungen mit diesem Tv gemacht hat .
Ich habe keine Lust das es Probleme mit der Verbindung gibt sowie bei anderen Forenusern ;)

Lg
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
  • Lg 37LV5500

Anzeige

• Lg 37LV5500 Beitrag #2
Ich hab einen 2011 32LV3400 und bei mir ist alle tutti :)

• Lg 37LV5500 Beitrag #3
Wieso sollte es eigentlich Probleme geben?
Hab noch nie gehört das von der playsi kein Signal ankommt, weil man das Gerät X besitzt oder sonst was!

• Lg 37LV5500 Beitrag #4
Ne das liegt dann nicht an der Playsi sondern am Tv . Ich habe mehrere fälle gelesen, nicht nur in diesem Forum ;)

Mein Tv hat eine Reaktionszeit von 2,6 Ms , das müsste doch Perfekt sein zum Zocken oder ? :D

Sorry ich habe mich verlesen :D Ich besitze diesen Tv ;)

Erstmal dank für die Info ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lg 37LV5500 Beitrag #5
FliesePlatte schrieb:
Ne das liegt dann nicht an der Playsi sondern am Tv . Ich habe mehrere fälle gelesen, nicht nur in diesem Forum ;)

Mein Tv hat eine Reaktionszeit von 2,6 Ms , das müsste doch Perfekt sein zum Zocken oder ? :D

Reaktionszeit sagt überhaupt nix aus, kannste wegschmeissen die Angabe...

wichtig ist nur der Inputlag und den rückt der Hersteller nie raus, da er in 99% aller Fälle immer zu hoch und zum Zocken ungeeignet ist, daher müssen es Leute mit spezieller Ausrüstung jedesmal extra testen um den Wert zu ermitteln

• Lg 37LV5500 Beitrag #6
Ich habe grade mal gegoogelt :O und dabei mehrere Foren/Threads durchgelesen wo Leute von extremen inputlag Problemen geschrieben haben , dort haben sie geschrieben das es unspielbar wäre mit dem Tv :´( (was mir bei meiner Xbox nie so wirklich aufgefallen war)

Nun stehe ich vor der Qual der Wahl erst einen Tv oder erst die Playsi holen :wand:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lg 37LV5500 Beitrag #7
Hast du CoD gezockt? Auf der Xbox? Falls ja. Dann kein Problem

• Lg 37LV5500 Beitrag #8
Ja Cod habe ich auch gezockt :D

Das einzige was mir aufgefallen ist das sich der Mund nicht Syncron mit der Sprachausgabe bewegt , da dachte ich immer ist ja kein Film sondern nur ein Spiel das ist wohl normal :D
Ist das richtig ?

• Lg 37LV5500 Beitrag #9
Kommt halt auch drauf an ob du nur aus Spass spielst (Casual Gamer) und auch sonst überhaupt niemanden kennst der ernsthaft irgendwas spielt - in dem Fall reicht auch ein Fernseher aus mit 1-2 Frames Lag

Oder du spielst irgendwas, wo es auf Reaktion ankommt ernsthaft (Shooter oder Beatem Ups), dann brauchste natürlich nen TV mit <1f Lag...

Kommt halt auf den Skill und die Erfahrung des Spielers an, ab wann er ein Lag wahrnimmt

Beatem Up Turnierspieler merken nen Lag von 1f (16ms) sofort, andere Gamer wiederum, die noch nie irgendwas framegenaues gedrückt haben bekommen einen Lag von 1-2f nicht mit, weil sie garnicht das Wissen / den Skill haben es merken zu KÖNNEN

erst ab 2 Frames oder mehr wirds langsam kritisch, das geht so in den Bereich wo selbst ein Casual Gamer langsam eine leichte Verzögerung wahrnimmt - ab 3 bis 4 Frames ist dann spätestens Schicht bei jedem gesunden Menschen, es sei denn man spielt nur Wer wird Millionär etc wo man nichtmal ansatzweise nen Lag bemerken könnte, selbst wenn man wollte

Thema:

Lg 37LV5500

Lg 37LV5500 - Ähnliche Themen

PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben