Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre
Diskutiere Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kurz vor Weihnachten hatte ich hier im Forum nach einem Spiel für langsame (~ältere) Spieler gefragt. Mir wurde u.a. "The Last of Us"...
Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre Beitrag #1
M
Mr-Fisch
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kurz vor Weihnachten hatte ich hier im Forum nach einem Spiel für langsame (~ältere) Spieler gefragt. Mir wurde u.a. "The Last of Us" empfohlen. Ein echter Volltreffer
Jetzt suche ich ein ähnlich abwechslungsreiches Spiel wie TLoU mit starker Atmosphäre und guter Story. Der Schwierigkeitsgrad sollte ebenfalls einstellbar sein.
Wäre z.B. "Tomb Raider: Definitive Edition" etwas in der Richtung? Gibt es noch andere Spiele in der Art von TLoU?
Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre Beitrag #2
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
AW: Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre...
Also ich glaube ein so starkes spiel wie "The Last Of Us" gibt es kein zweites Mal.
Aber gute Atmosphäre hat z.B. dein genanntes Tomb Raider auch.
Desweiteren wenn es wieder was horrormäßiges sein darf wie wäre es mit "The Evil Within" oder "Alien:Isolation"? ... oder auch Outlast bzw. Daylight?
Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre Beitrag #3
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
Jeder Metal Gear Solid Teil ist mindestens so atmosphärisch wie last of us... Aber auf der ps4 dauerts halt noch ne Weile mit den Blockbustern.
Ich kann dir momentan Evil Within empfehlen, die Atmo ist der Hammer, die "Traumwelt" ist total bizzar. Im Spiel kannst du jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern.
Und Wolfenstein (unbedingt uncut mit Hakenkreuzen) hat mich lange gefesselt, sehr emotionale Story trotz ordentlicher Action und Brutalität.
Wenn du die Möglichkeit hast an ner Ps3 zu spielen dann unbedingt heavy rain und die metal gear solid collection.
Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre Beitrag #4
M
Mr-Fisch
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Tipps.
The Evil Within ist mir glaube ich zu viel Horror.
Dying Light sieht gut aus, hat aber evtl. zu viel Jump-Szenen.
Metal Gear macht ebenfalls einen guten Eindruck, es fehlt aber der Releasetermin.
Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre Beitrag #5
Hey hey also mit Metal Gear Ground Zero könntest du ja mal anfangen um die Zeit bis zum eigentlichen Teil zu verkürzen. Kannst dich ja auch mal mit der Steuerung vertraut machen leider hab ich dein anderen Thread nicht gelesen und weiß daher nicht was du für Kriterien hast. Vorschlagen würde ich dir zB noch GTA oder vielleicht Assassins Creed Unity..... die Spiele könnten zwar unterschiedlicher nicht sein, aber sehr Spielenswert.
Thema:
Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre
Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre - Ähnliche Themen
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...