PS4 Controller per Bluetooth am PC

Diskutiere PS4 Controller per Bluetooth am PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe eine frage zum athema PS4 Controller per Bluetooth am PC. Und zwar hab ich meinen einen PS4 Controller erfolgreich mit...
  • PS4 Controller per Bluetooth am PC Beitrag #1
Specimann

Specimann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine frage zum athema PS4 Controller per Bluetooth am PC.

Und zwar hab ich meinen einen PS4 Controller erfolgreich mit dem PC verbunden und auch ein Tool gefunden um ihn richtig zu verwenden.

jetzt meine frage: Wenn ich den PC aus mache und der Controller dann aus geht, muss ich vor jeder verwendund den Controller neu mit dem PC Koppeln. Kann man das irgendwie einstellen, das wenn ich die Share + Home Taste gedrückt halte, er sich automatisch mit dem PC verbindet?

Danke im Vorraus

Grüße Specimann

• PS4 Controller per Bluetooth am PC Beitrag #2
Sorry ich glaube das es nicht geht, da mit so ziemlich jeder Software dem PC bzw. Laptop nur Vorgegaukelt wird das der PS4 Controller ein MS Pad ist. Falls du die selbe Software nutzt als ich ?

• PS4 Controller per Bluetooth am PC Beitrag #3
Also ich hatte zuerst das DS4Tool genutzt und bin dann auf Imput Mapper gewechselt.

Thema:

PS4 Controller per Bluetooth am PC

PS4 Controller per Bluetooth am PC - Ähnliche Themen

PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben