Gutes Rennspiel?

Diskutiere Gutes Rennspiel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich hab jetzt seit zwei Wochen auch meine 4 Zuhause. Kann es sein das außer NFS noch kein Rennspiel draußen ist?
  • Gutes Rennspiel? Beitrag #1
Denkerskind

Denkerskind

Punkte Reaktionen
2
Moin, ich hab jetzt seit zwei Wochen auch meine 4 Zuhause. Kann es sein das außer NFS noch kein Rennspiel draußen ist?

• Gutes Rennspiel? Beitrag #2
*hust* Spieleflaute *hust* ;D

An Rennspielen stehen eine Hand voll geniale Games in den Startlöchern, aber aktuell gibt es eben nur Need for Speed (ist eher naja ^^) und MotoGP14 (vermutlich nicht das, was du suchst ^^). In diesem Jahr bis zum Frühling nächsten Jahres erscheinen noch ...

... The Crew, Driveclub (für PS+ gratis), Project Cars und angeblich auch Gran Turismo 7 ;D

• Gutes Rennspiel? Beitrag #3
Danke soweit. Ja schade, erst ewig keine Konsole und jetzt noch keine Spiele. Wobei ich ja zugeben muss das ich mir einige Titel noch für die 3 geholt hab weil ich so ungeduldig war.
Werd ich wohl erstmal auf der 3 weiter machen.

• Gutes Rennspiel? Beitrag #4
Da es für die PS4 ja noch immer keine Rennspiele gibt, hab ich mir Grid Autosport für die PS3 geholt. Kann ich dir nur empfehlen!

Eine kleine Eingewöhnungsphase ist aber vorprogrammiert, da man erst Geschwindigkeit/Bremspunkte kennen lernen muss. Online macht mit den richtigen Fahrern auch sehr viel Spaß, bin sogar am überlegen mir ein Wheel zu holen da mir Rennspiele schon ziemlich Laune bereiten.

MfG

• Gutes Rennspiel? Beitrag #5
Schau ich mir mal an. Wobei ich mir jetzt glaub ich kein Spiel mehr für die 3 holen will. Aber abwarten. Wenn mich die Videos überzeugen.

• Gutes Rennspiel? Beitrag #6
Es dauert noch 3-4 Monate bis mit Driveclub und The Crew (hoffentlich) richtige Knaller released werden.
Vielleicht ist das ja was für dich, auch wenn es noch etwas Zeit bedarf.

Gruß
Platin

• Gutes Rennspiel? Beitrag #7
Ja driveclub denk ich wird mir gefallen. Schade das sich alles so nach hinten schiebt. Aber besser als total verbugt.

• Gutes Rennspiel? Beitrag #8
Hab den Thread mal zu den Allgemeinen Fragen verschoben.

• Gutes Rennspiel? Beitrag #9
@ Denkerskind

Das stimmt.
Driveclub steht auch bei mir auf der Liste.
Wie schon gesagt wurde, kannst du ja erstmal die PSN+-Version austesten und das Spiel dann gegebenenfalls kaufen.

• Gutes Rennspiel? Beitrag #10
Wie schon gesagt wurde, kannst du ja erstmal die PSN+-Version austesten und das Spiel dann gegebenenfalls kaufen.

Klingt ja so als ob das Game auf PS+ nur eine Demo oder ähnliches wäre ^^

Im Gegenteil, denn die PS+-Version ist fast vollwertig. Lediglich eine Hand voll Kurse und Karren sollen wegfallen ;D

• Gutes Rennspiel? Beitrag #12
Werd ich mal schauen danke.

• Gutes Rennspiel? Beitrag #13
RazzerPlayer schrieb:
Klingt ja so als ob das Game auf PS+ nur eine Demo oder ähnliches wäre ^^

Im Gegenteil, denn die PS+-Version ist fast vollwertig. Lediglich eine Hand voll Kurse und Karren sollen wegfallen ;D
Denke mal da wird schon einiges fehlen.
Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn sie das Spiel für ~60€ ins Regal stellen und in der Gratis-Version nur 2-3 Autos fehlen und eine Strecke oder so.
Vielleicht wird es ja so wie mit Gran Turismo Prologe oder wie das hieß, das war doch auch so eine derb abgespeckte Version oder?
Aber zum überbrücken bis zum nächsten AAA Titel dürfte die Gratis-Version reichen :D

• Gutes Rennspiel? Beitrag #14
Frieda schrieb:
Denke mal da wird schon einiges fehlen.
Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn sie das Spiel für ~60€ ins Regal stellen und in der Gratis-Version nur 2-3 Autos fehlen und eine Strecke oder so.
Vielleicht wird es ja so wie mit Gran Turismo Prologe oder wie das hieß, das war doch auch so eine derb abgespeckte Version oder?
Aber zum überbrücken bis zum nächsten AAA Titel dürfte die Gratis-Version reichen :D

Ich bin da nicht so pessimistisch. Das Spiel ist ja so eine Art Prestigeobjekt für Sony und die Playstation, es soll Werbung für die Konsole machen und wurde dementsprechend ja auch immer stark beworben. Der Sinn für den Hersteller liegt also darin, den Verkauf der Playstation voran zu treiben.

Bzgl Umfang der Gratisversion angeht, war von 75% die Rede.

• Gutes Rennspiel? Beitrag #15
Vielleicht meinten die mit den 75% ,das die fehlen in der Gratis Version :D

• Gutes Rennspiel? Beitrag #16
Also 75% würden mir wahrscheinlich schon reichen zum überbrücken :D

• Gutes Rennspiel? Beitrag #17
Wie schon gesagt, werden demnächst einige Rennspiele rauskommen, im Moment kenn ich auch nur nfs un moto Gp.

• Gutes Rennspiel? Beitrag #18
Also ich kann Moto GP 14 schon empfehlen. Das Spiel punktet klar mit dem riesen Umfang. Da kann man einige Monate dran spielen, so viele Modi gibt es da. Es gibt glaube ich 18 Strecken, was auch nicht wenig ist. Online macht es auch Laune und es gibt genügend Mitspieler. Bei der Grafik musst du halt Abstriche machen. Auch sind die Ladezeiten nicht gerade die kürzesten.

Aber mir macht es Spaß. Ich bereue es nicht mir gekauft zu haben.

• Gutes Rennspiel? Beitrag #19
@Wolfmatik:
Habs mir grad angeschaut und auf einer NextGen-Konsole ist das ja eine Zumutung !

• Gutes Rennspiel? Beitrag #20
RazzerPlayer schrieb:
@Wolfmatik:
Habs mir grad angeschaut und auf einer NextGen-Konsole ist das ja eine Zumutung !

Ja, das stimmt schon, Next Gen ist was anderes. Aber mir ist der Spaß wichtiger als die Grafik.

Thema:

Gutes Rennspiel?

Gutes Rennspiel? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben