Gutes Rennspiel?

Diskutiere Gutes Rennspiel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Project CARS kommt auch noch dieses Jahr, denke das wird nen richtig geiles Spiel. Das was ich bis jetzt gesehen habe sieht richtig gut aus...
  • Gutes Rennspiel? Beitrag #21
Project CARS kommt auch noch dieses Jahr, denke das wird nen richtig geiles Spiel. Das was ich bis jetzt gesehen habe sieht richtig gut aus.

Schau einfach mal bei youtube, gibt viele Gameplay Videos.

Thema:

Gutes Rennspiel?

Gutes Rennspiel? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben