Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synchronisieren der Trophäen nicht möglich!
Ersteller7_Ribery_7
Erstellt am
Diskutiere Synchronisieren der Trophäen nicht möglich! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habt ihr das Problem auch ? Ihr wollt auf euer Profil klicken und dann bleibts hängen (bei mir 9%) ? Das hab ich jetzt seit ich COD MW2 spiele und...
Synchronisieren der Trophäen nicht möglich! Beitrag #1
Habt ihr das Problem auch ? Ihr wollt auf euer Profil klicken und dann bleibts hängen (bei mir 9%) ? Das hab ich jetzt seit ich COD MW2 spiele und dachte mit dem neuen Uptdate würde der Fehler behoben werden. Im Internet kann ich leider auch keine Lösungen finden (( Für manche wird das wohl egal sein aber für mich ist das einfach nur ärgerlich...
Hey Leute,
ich habe genau das gleiche problem und das dürfte momentan fast jeder haben. Das liegt einfach daran das die Server zurzeit total überlastet sind. Nicht zulest aufgrund von cod 6... ^^
Leider ist das Problem allerdings erst nach der fertigstellung das updates aufgetaucht aber bis ende november soll eine lösung da sein.
Hey Leute,
ich habe genau das gleiche problem und das dürfte momentan fast jeder haben. Das liegt einfach daran das die Server zurzeit total überlastet sind. Nicht zulest aufgrund von cod 6... ^^
Leider ist das Problem allerdings erst nach der fertigstellung das updates aufgetaucht aber bis ende november soll eine lösung da sein.
ich denke cod6 ist das spiel was die server am meisten überlastet wenn ich mal so in meiner freundesliste gucke, zokkt so ziemlich jeder dieses spie auch fast jeder den ich kenne besitzt es
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo,
Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen,
ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften
UWQHD
Höhenverstellbar
Scharfes Bild
Nach Möglichkeit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...