PS4 Themes in allen Menüs anzeigen?

Diskutiere PS4 Themes in allen Menüs anzeigen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, weiß jemand wie man ein PS4 Theme z.B. das neue 20th Anniversary PS4 Theme in allen Menüs anzeigen lassen kann ? Das wird, wie andere...
  • PS4 Themes in allen Menüs anzeigen? Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

weiß jemand wie man ein PS4 Theme z.B. das neue 20th Anniversary PS4 Theme in allen Menüs anzeigen lassen kann ?
Das wird, wie andere Themes, nur im Startbildschirm angezeigt.. Im allen anderen nicht, finde ich persönlich ziemlich mist. Kann man das irgendwie ändern ?

• PS4 Themes in allen Menüs anzeigen? Beitrag #2
AW: PS4 Themes in allen Menüs anzeigen ?

geht nich. :-|

• PS4 Themes in allen Menüs anzeigen? Beitrag #3
AW: PS4 Themes in allen Menüs anzeigen ?

SlaystationFear schrieb:

Mies... finde das so irgendwie unfertig.
Will ja überall das Design sehen, vor allem wenn ich mir mal eins kaufen sollte wenn was interessantes dabei ist. So oft bin ich auf dem Startbildschirm auch nicht, das sollte ruhig in allen menüs sein z.B wenn man Trophäen anschaut oder auch Nachrichten schreibt usw.

Thema:

PS4 Themes in allen Menüs anzeigen?

PS4 Themes in allen Menüs anzeigen? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Suche Mitspieler the forest: Hallo ich suche Mitspieler. Bin ps4 Spieler, habe skills und alles was man so braucht ps puls und PS now. Seit die community geschlossen ist finde...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben