Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus Spiele September 2015
Diskutiere PS Plus Spiele September 2015 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar:
Grow Home (PS4)
Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
Twisted Metal (PS3)
Teslagrad (PS4 und PS3)...
Heyyyyyyy das wird der erste Monat wo es nicht ein einziges Spiel in meine Bibliothek schaffen wird...Diesmal ist echt nur Schrott dabei, ein hoch auf Vote to Play [emoji85]
Naja, mal schauen was im Oktober kommt...Kann ja nur besser werden [emoji16]
@Evil_Knut
Das nächste mal bitte in den schon dafür existierenden Thread posten [emoji6]
Plus Spiele sind nettes Extra, erwarten tue ich da selten Highlights, obwohl ;-)
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Rocket League war aber echt ein Knaller
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #6
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Mein Link ist besser als deiner... Meine Fresse.
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
schon wieder?
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #8
Pointer
Punkte Reaktionen
47
Oh je, was für ein Müll nächsten Monat Hoffe die Games with Gold werden besser.
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #9
S
Sytaxx
Punkte Reaktionen
8
Bin mal gespannt was das ganze mit dem voten wird, an sich eine ganz gute Sache, wenn denn auch gute Spiele zum voten zur Auswahl stehen sonst allerdings recht sinnlos.
Wann geht es überhaupt damit los?
Ich finde die September Spiele auch schlecht.
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #10
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Das mit dem Voten läuft doch schon soweit ich weiß.
Ich finde es nicht so toll, wenn man sich die Spiele nicht aussuchen kann. Würde mich auf Dauer frustrieren, wenn ich ständig umsonst vote bzw. nie das bekomme, was mich am meisten interessiert. Die Votingspiele sind außerdem auch nicht "besser" als die, die sonst im PS+ Paket angeboten werden.
...ja, ganz klarer Trend, nachdem gerade erst Rocket League schon so schlecht war.
(Ironie)
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #17
Pointer
Punkte Reaktionen
47
... und auf der Xbox-Seite gibt es wieder einen AAA-Titel: Tomb Raider Definite Edition, was ich sowieso noch spielen wollte, bevor ich mir Rise of the Tomb Raider hole
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #18
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
4 recht gute bis sehr gute Indie Titel. Vor allem Teslagrad das noch satte 29€ kostet. Weiß nicht wo euer Problem ist ?
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #19
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Am Preis lässt sich noch lange nicht messen ob ein Spiel gut ist oder nicht. Die Spiele sind schlecht. Ganz einfach. Aber egal, irgendwann kommt schon noch was besseres.
PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #20
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Das die Spiele schlecht sind ist deine Meinung, ganz einfach. Wenn es euch nicht passt beschwert euch bei Sony. Ganz einfach.
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS+ Spiele im September 2018: Ab 4. September verfügbar:
God of War 3 Remastered (PS4)
Another World – 20th Anniversary Edition (PS3 - Cross Buy PS4 & Vita)
QUBE Director’s...
PS Plus Spiele Oktober 2017: Neuer Monat, neues Lineup, welches mir mal wieder sehr gefällt:
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)
- Amnesia: Collection (PS4)
- Hue...
PS Plus Spiele März 2017: Nachdem gestern durch einen Leak bereits 2 der 6 PS Plus Spiele bekannt wurden, veröffentlichte Sony heute die komplette Liste.
PS Plus Spiele im...