PS Plus Spiele September 2015

Diskutiere PS Plus Spiele September 2015 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Aber sonst geht's dir gut ja?! Das ist eben nicht NUR meine Meinung. Nur weil du dich mit solchen Mist zufrieden gibst, muss der Rest der Welt das...
  • PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #21
Aber sonst geht's dir gut ja?! Das ist eben nicht NUR meine Meinung. Nur weil du dich mit solchen Mist zufrieden gibst, muss der Rest der Welt das nicht auch tun und zu allem Ja und Amen sagen. Die große Mehrheit vertritt diese Meinung. Ich soll mich bei Sony beschweren?! Wie lächerlich ist das denn...Beschwerst du dich bei deiner Mutter auch wenn deine Weihnachtsgeschenke Mist sind?

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #22
Ihr lieben, streitet doch nicht wegen sowas.
Jeder hat einen anderen Geschmack, den einen gefällt es und den anderen nicht das ist doch vollkommen okay :) Man sollte auch nicht vergessen das diese Spiele nur eine zugabe sind mehr nicht.

Liebe grüße

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #23
Frieda schrieb:
Aber sonst geht's dir gut ja?! Das ist eben nicht NUR meine Meinung. Nur weil du dich mit solchen Mist zufrieden gibst, muss der Rest der Welt das nicht auch tun und zu allem Ja und Amen sagen. Die große Mehrheit vertritt diese Meinung. Ich soll mich bei Sony beschweren?! Wie lächerlich ist das denn...Beschwerst du dich bei deiner Mutter auch wenn deine Weihnachtsgeschenke Mist sind?

Ahso du sprichst also für die große Mehrheit ? Und nein ich beschwere mich nicht bei meiner Mutter sondern sage ihr danke, egal ob das Geschenk cool ist oder nicht. Geschenk ist Geschenk ich bin froh das meine Mutter mir überhaupt was schenkt. Lächerlich ist nur deine Art zu kommunizieren. Und danke der nachfrage, mir geht's ziemlich gut und selbst?

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #24
Eben...Und die Spiele sind ebenfalls nur ein Geschenk von Sony, es wäre also dumm sich wegen sowas zu beschweren.

Ich spreche sicherlich nicht für die Mehrheit, die Mehrheit hat für sich selbst gesprochen und wenn du dich nicht nur auf diesen Thread beschränken würdest, in dem die Mehrheit übrigens auch meiner Meinung ist, hättest du es mitbekommen, dass dieser Monat einfach nur schlecht ist ABER wenn du meine Beiträge lesen würdest, dann wüsstest du auch, dass mir das relativ egal ist und ich darum schon auf den Oktober gespannt bin. Ich bin keiner, der deswegen an die Decke geht nur weil die Spiele meiner Meinung nach Mist sind aber dennoch darf ich meine Meinung hier kundtun.

Am meisten nervt mich, dass bis auf Grow Home alle anderen Spiele 2d-Pixel-Sidescroller sind. Da fehlt mir irgendwie die Abwechslung.
Für die PS3 sieht das mit Twisted Metall schon viel besser aus.

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #25
Frieda schrieb:
Eben...Und die Spiele sind ebenfalls nur ein Geschenk von Sony, es wäre also dumm sich wegen sowas zu beschweren.
.

Enttäuscht sein darf man aber durchaus. Die Welt geht davon aber nicht unter.
Habe eh zu viel zum Spielen, zu den PS+ Spielen komme ich ja eh kaum (es sei denn es heißt Rocket League)

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #26
Genau so sehe ich das auch, vor allem weil Rocket League mich bestimmt noch eine Weile bei der Stange halten wird.
Ab und zu noch ein bisschen Limbo und schon ist Oktober [emoji16]

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #27
Macht Limbo Laune? Wie viel % der Trophäen haste schon`?

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #28
Auf die Trophäen hab ich noch garnicht geschaut, werd ich erst nach dem ersten Durchgang machen. Laune macht es auf jeden Fall wenn man auf so Rätsel Spiele steht. Spiele ich immer mal so nebenbei.

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #29
Frieda schrieb:
Beschwerst du dich bei deiner Mutter auch wenn deine Weihnachtsgeschenke Mist sind?
Definitiv ja, hab sogar schon mal ein Geburtstagsgeschenk postwendend zurückgeschickt.

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #30
JokerofDarkness schrieb:
Definitiv ja, hab sogar schon mal ein Geburtstagsgeschenk postwendend zurückgeschickt.

Hihi ^^ Na, das muss ja wirklich ein grässliches Geschenk gewesen sein. Also ich sag's immer klipp und klar, was ich mir wünsche und was ich nicht mag. Dadurch können mich die Leute auch besser einschätzen und schenken mir keinen Mist. (Davon abgesehen ist mir die Geste aber wichtiger. Die schönsten Geschenke sind nicht die tollsten, sondern die bei denen sich der Schenker ein paar Gedanken gemacht hat, die die von Herzen kommen, wenn man so will.)

Sony macht das ja als Zuckerl für die Kunden. Aber wenn die Kunden das nicht mehr als Zuckerl empfinden, schießen sie am Ziel vorbei, zahlen vielleicht noch drauf. Feedback und Resonanz ist also wichtig und dient dem Unternehmen als Wegweiser. Würden die Kunden sich nicht mehr dazu äußern und alles einfach hinnehmen, würde ich mir als Vorstand Sorgen machen, denn das ist wohl das erste Zeichen, dass mein Produkt keinen mehr interessiert.

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #31
Ich finde Sony sollte einfach jeden Monat ein Spiel von der PS3 für die 4 freigeben. Das wäre doch für alle fair. Nebenbei halt die Indiespiele und halt das eine PS3 Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #32
Einer der haupt argumente für mich ( abgesehen von online spielen ) mir ein ps+ abo zu holen waren die monatlichen gratis games. Im 1. Monat war es bei mir driveclub für ps4 wo ich mich zuerst sehr gefreut habe bis ich es angezockt habe ( von wegen vollversion, da sind 99% der Möglichkeiten gesperrt und müssen für bares im store erworben werden ), richtig miese verarsche.
Im folgemonat wieder nur müll für die 4, immerhin hatte meine frau was davon als ich ihr gow für die 3 runter zog.
Und was gibt's im September???? Nur übelster Müll für jede konsole.
Wo sind die guten titel??? Muss ja nicht das neueste sein, aber nur indie schrott??? Ich bitte euch!!!
Wenn der abwärtstrend weiter so anhält sehe ich schwarz !!!!!!!!!!

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #33
Und? Man kann es halt nicht jedem recht machen oder?

• PS Plus Spiele September 2015 Beitrag #34
Die Leute von Sony sind doch nicht dumm ! Die hauen das raus was Ehh niemand kauft!!! Daher ist es sinnvoller Müll raus zu hauen anstatt die kassenhauer ! Sony müsste solche Aktionen nicht durch führen

Thema:

PS Plus Spiele September 2015

PS Plus Spiele September 2015 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS+ Spiele im September 2018: Ab 4. September verfügbar: God of War 3 Remastered (PS4) Another World – 20th Anniversary Edition  (PS3 - Cross Buy PS4 & Vita) QUBE Director’s...
PS Plus Spiele Oktober 2017: Neuer Monat, neues Lineup, welches mir mal wieder sehr gefällt: - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) - Amnesia: Collection (PS4) - Hue...
PS Plus Spiele März 2017: Nachdem gestern durch einen Leak bereits 2 der 6 PS Plus Spiele bekannt wurden, veröffentlichte Sony heute die komplette Liste. PS Plus Spiele im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben