Mehrere Shooter kaufen?

Diskutiere Mehrere Shooter kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Warum kaufen sich Leute eigentlich BF4 und CoD gleichzeitig?! ...sind die Spiele nicht zu ähnlich? Selbst bei Killzone wäre mir persönlich due...
  • Mehrere Shooter kaufen? Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Warum kaufen sich Leute eigentlich BF4 und CoD gleichzeitig?! ...sind die Spiele nicht zu ähnlich?

Selbst bei Killzone wäre mir persönlich due Ähnlichkeit zu groß, obwohl es als futuristischer Shooter ja durchaus noch einen anderen Ansatz verfolgt als die "Gegenwarts-Shooter".

Bei solch "doppelten" Titeln (vom Spielprinzip) stellt sich halt das Problem, dass dafür a) das Geld oder b) die verfügbare Zeit zum zocken fehlt (bzw. lieber für anderweitige Spiele verwendet werden will)?!?

• Mehrere Shooter kaufen? Beitrag #2
Also BF und COD sind zwar beides Shooter aber sind doch unterschiedlicher wie du denkst. Bei BF geht das mehr um Taktik auf teilweise größeren Maps und mit Fahrzeugen wie Panzer,Jet,Heli etc und bei COD sind die Maps meist kleiner und mit mehr Feind Kontakt da die Maps halt oft kleiner sind und es ist ohne Fahrzeuge und nicht so taktisch geprägt wie BF. Da muss dann jeder selber wissen was für ihn das bessere Game ist. Ich hatte auch schon 2 mal beide Games bin aber eher der BF Zocker und habe immer COD wieder verkauft seitdem halte ich es so das ich mir nur BF hole und das wars.

Thema:

Mehrere Shooter kaufen?

Mehrere Shooter kaufen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt: Hey Leute, Kurz zu mir: Bin 26 und war eigentlich immer leidenschaftlicher Computerspieler. Nachdem ich allerdings bei meinem Job inzwischen 10 -...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben