Steelseries Siberia P800 Headset

Diskutiere Steelseries Siberia P800 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir das "Steelseries Siberia P800" wireless Headset gekauft, es ist das Nachfolger Modell vom "Steelseries H Wireless Gaming...
  • Steelseries Siberia P800 Headset Beitrag #1
L

Larry_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir das "Steelseries Siberia P800" wireless Headset gekauft, es ist das Nachfolger Modell vom "Steelseries H Wireless Gaming Headset". Ich habe folgendes Problem. Habe den Decoder (Transmitter Box, Dolby Digital Box) oder wie auch immer das Teil heißt per optischen Kabel & USB mit meiner PS4 verbunden. Wenn ich das Headset einschalte wird es auch sofort mit dem Decoder verbunden, aber meine PS4 findet das Headset einfach nicht und ich habe keine Ahnung warum. Auf dem Decoder Display steht: To starting the setup plug in the sources you would like to use. Mann kann auch nichts weiter einstellen, also ich habe keine Möglichkeit am
Decoder irgendeine Quelle auszuwählen.

Ich habe es ja bereits mit meiner PS4 verbunden aber es wird nicht angezeigt. Kann mir jemand von euch helfen?

Gruß Benni

• Steelseries Siberia P800 Headset Beitrag #2
"Drehknopf" klicken, --> "Options" --> "Sources" --> "ADD"

Dann in den Ps4 Einstellungen ggf beim Audioausgang "optical" wählen.

• Steelseries Siberia P800 Headset Beitrag #3
Danke für deine Hilfe, habe inzwischen selbst rausgefunden das man den Drehknopf auch klicken (drücken) kann. Es war schon zu einfach :D

• Steelseries Siberia P800 Headset Beitrag #4
Hi Ihr!
Ich habe den Threat mal ausgegraben, weil ich mir dieses schicke Headset geleistet habe.
Meine Frage ist nun, was ich am besten in Spielen oder der Playstation einstellen soll.

Ich Battlefield1 habe ich z.B. die Einstellung "Kopfhörer", wird jetzt nur Stereo-Ton ausgegeben?
Das P800 hat ja 7.1 Surround gedöns.

Wie sind eure Settings?

Thema:

Steelseries Siberia P800 Headset

Steelseries Siberia P800 Headset - Ähnliche Themen

Frage zu PX4 Headset: Guten Morgen und Hallo. :-) Ich habe mal eine kurze Frage: Ist es korrekt, dass das PX4 Headset bei Spielen nur als Stereo erkannt wird? Das...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben