Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeAssassins Creed 2 - BlackEdition PS3 OVP!
Diskutiere Assassins Creed 2 - BlackEdition PS3 OVP! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Assassin's Creed 2 - BlackEdition PS3 OVP!
Habe mir 2x die Assassin's Creed 2 - Black Edition gekauft.
Wer möchte die noch ORIGINALVERPACKTE...
Hey,
ich habe interesse an Ac2.
Leider kann ich dir kein geld bieten aber ne menge an spielen :
An Ps3 spielen anzubieten hab ich folgendes :
Eat Lead
Resident Evil 5 uncut
Fifa 09
Resistance fall of man uncut
SoulCalibur 4
Burnout Paradise
The Club uncut
Mortal Combat vs Dc Universe uncut
Red Faction Guerilla uncut
Littlebigplanet
Der pate 2 uncut
Midnight Club Los Angeles
Need for Speed undercover
Facebreaker
Far Cry 2 uncut Collectors Edition
Asassins Creed
Rachet and Clank ToD
Saints Row 2 uncut
Heavenly Sword
Haze uncut
Fallout 3
Street Fighter 4 Collectors Edition mit Figuren Chrimpson Viper & Ryu orginal verpackt.
An wii spielen hab ich folgendes anzubieten :
Wii Sports
Wario Ware
Super Paper Mario.
Ach ja für die Ps3 hab ich noch Infamous spezial edition.
Ich unterstell dir garnix! Glaube halt das ribery das glaubt weil sonst kann ich nichts falsches erkennen an deinem Angebot
Kleinere Bilder hast nicht gefunden?:-D
Was willste dafür übehaupt haben?
Was, wenn ich NICHTS dafür bezahlt hätt? Es z.B. geschenkt bekommen habe?
Wayne... die Nachfrage bestimmt den Preis! So .. und wenn ich mich hier ständig nur mit dir unterhalte, werd ich's bei eBay reinsetzen und versandkostenfrei in nem dreistelligen Betrag verkaufen...
Bessere Idee? Oder doch lieber hier einem Forenmitglied für <100 EUR verkaufen?
Keiner versteht was ich meine -_- Ich werde nie jemanden etwas unterstellen, das schon mal vorweg. Ich meinte einfach nur der wo für diese Box über 100€ ausgibt ist selbst schuld. Diese Box kostet im Handel zwischen 70€ und 80€.
Viele Leute haben sich eben mehrere Boxen vorbestellt um sie dann letztendlich teuerer zu verkaufen. Das muss hier zwar nicht der Fall sein, ist aber auch nicht auszuschließen. Normalerweise bestellt man sich nur eine Box vor. Ich geh ja auch nicht in MediaMarkt und kauf mir 2 Fernseher um einen wieder im Internet zu kaufen.
@slippie stells in Ebay rein wenn du da 110€ kriegst!Mir wär das Wurst wer die Box bekommt hauptsache sGeld in der Tasche und wenn du daran noch verdienen kannst warum nicht!
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft.
Also, es...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo,
angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Verkaufe Call of Duty Ghosts Assassins Creed IV Black FLag Bonus Battlefield 4 NEU + OVP: Verkaufe Call of Duty Ghosts, Assassins Creed IV Black FLag Bonus, Battlefield 4....
Call of Duty Ghosts
Assassins Creed IV Black FLag Bonus...
Verkaufe Assassin's Creed IV Black Flag (Exklusive PS4 Edition): Assassin's Creed IV Black Flag NEU + OVP
(Exklusive PS4 Edition, Exklusiver herunterladbarer Inhalt für PS4)
Habe das Spiel durch ein Bundle...