News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 939123" data-attributes="member: 80973"><p>Ich hab zumindest bei FIFA 14 auf dem PC relativ häufig gewonnen und war am Ende in Liga 4 (und das trotz meiner sehr unregelmäßigen Spielzeit).</p><p>FIFA 15 zocke ich nur offline, wobei mir mittlerweile aufgefallen ist, dass der Schwierigkeitsgrad mal wieder extrem unausgereift ist.</p><p>Spiele auf <em>Profi</em>, dazu folgende Beobachtungen:</p><p></p><p>1. Saison in Liga 2:</p><p>- Aufgestiegen als Saisondritter, nach Relegation. Die letzten 8 Spiele waren spürbar härter, die Relegation aber sehr einfach (insgesamt 4:1 gewonnen nach beiden Spielen)</p><p></p><p>2. Saison in Liga 1:</p><p>- Die ersten 4 Partien verloren, Platz 18 mit 0:6 Toren. Dann kam urplötzlich ein Schub und ich habe fast nur noch gewonnen, sogar gegen Teams wie Dortmund oder Schalke. Stehe jetzt, am 16. Spieltag, auf Platz 3. Jetzt ging es auf einmal wieder härter zu, habe 0:4 gegen WOB verloren - Vor allem an der Tordifferenz sieht man den Schwierigkeitsgrad, da ich nur 15:11 Tore habe.</p><p></p><p>Was mich wundert ist diese schwankende Spielstärke. Mal sind Teams sehr einfach zu besiegen, mal werde ich überrannt (wie z.B. von WOB, FCB oder BVB im Pokal).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 939123, member: 80973"] Ich hab zumindest bei FIFA 14 auf dem PC relativ häufig gewonnen und war am Ende in Liga 4 (und das trotz meiner sehr unregelmäßigen Spielzeit). FIFA 15 zocke ich nur offline, wobei mir mittlerweile aufgefallen ist, dass der Schwierigkeitsgrad mal wieder extrem unausgereift ist. Spiele auf [I]Profi[/I], dazu folgende Beobachtungen: 1. Saison in Liga 2: - Aufgestiegen als Saisondritter, nach Relegation. Die letzten 8 Spiele waren spürbar härter, die Relegation aber sehr einfach (insgesamt 4:1 gewonnen nach beiden Spielen) 2. Saison in Liga 1: - Die ersten 4 Partien verloren, Platz 18 mit 0:6 Toren. Dann kam urplötzlich ein Schub und ich habe fast nur noch gewonnen, sogar gegen Teams wie Dortmund oder Schalke. Stehe jetzt, am 16. Spieltag, auf Platz 3. Jetzt ging es auf einmal wieder härter zu, habe 0:4 gegen WOB verloren - Vor allem an der Tordifferenz sieht man den Schwierigkeitsgrad, da ich nur 15:11 Tore habe. Was mich wundert ist diese schwankende Spielstärke. Mal sind Teams sehr einfach zu besiegen, mal werde ich überrannt (wie z.B. von WOB, FCB oder BVB im Pokal). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
Oben