News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 941075" data-attributes="member: 46087"><p>Heftig... das wäre mir viel zu stressig alles! Ich kann mich nur auf einen Account konzentrieren, entweder habe ich da was drauf, was ich noch vertraden kann oder halt nicht. Habe im Moment sowieso nichts mehr was ich verkaufen könnte. Ich habe gestern fast die Krise gekriegt als ich gesehen habe wieviel Higuain IF mittlerweile wert ist, 150k!!? Habe ich mal für 88k gekauft und vor Wochen für 110k verkauft -.-' hätte ich damit mal gewartet, klasse... genau wie viele Spieler der BPL, Lloris ist plötzlich derbe gestiegen und Costa auch wieder auf über 50k. Da wäre noch viel mehr gegangen mit meinen Gewinnen, aber man weiß es vorher ja auch nie, scheiße echt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 941075, member: 46087"] Heftig... das wäre mir viel zu stressig alles! Ich kann mich nur auf einen Account konzentrieren, entweder habe ich da was drauf, was ich noch vertraden kann oder halt nicht. Habe im Moment sowieso nichts mehr was ich verkaufen könnte. Ich habe gestern fast die Krise gekriegt als ich gesehen habe wieviel Higuain IF mittlerweile wert ist, 150k!!? Habe ich mal für 88k gekauft und vor Wochen für 110k verkauft -.-' hätte ich damit mal gewartet, klasse... genau wie viele Spieler der BPL, Lloris ist plötzlich derbe gestiegen und Costa auch wieder auf über 50k. Da wäre noch viel mehr gegangen mit meinen Gewinnen, aber man weiß es vorher ja auch nie, scheiße echt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
Oben