News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 941618" data-attributes="member: 46087"><p>Jetzt habe ich endlich auch mal das Glück gehabt einen IF weit über Wert weg zu kriegen, De Bruyne SIF wieder verkauft... krass, der Typ ist sowas von richtig schlecht kaum zu glauben...!?? Für 391 EK wieder verkauft, normal kriegt man den für 245k xD</p><p></p><p>Menez SIF kommt auch wieder weg, wo der 87 Tempo und Dribbling haben soll muss mir mal einer erklären?? Da bin ich mit De Rossi als "Hunter" ja schneller und wendiger unterwegs... Doumbia bin ich auch nicht 100% mit zu frieden, der hat mal richtig gute Momente und mal versagt der bis auf's Blut!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 941618, member: 46087"] Jetzt habe ich endlich auch mal das Glück gehabt einen IF weit über Wert weg zu kriegen, De Bruyne SIF wieder verkauft... krass, der Typ ist sowas von richtig schlecht kaum zu glauben...!?? Für 391 EK wieder verkauft, normal kriegt man den für 245k xD Menez SIF kommt auch wieder weg, wo der 87 Tempo und Dribbling haben soll muss mir mal einer erklären?? Da bin ich mit De Rossi als "Hunter" ja schneller und wendiger unterwegs... Doumbia bin ich auch nicht 100% mit zu frieden, der hat mal richtig gute Momente und mal versagt der bis auf's Blut!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
Oben