News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 942029" data-attributes="member: 46087"><p>Naja würde das nicht unbedingt als "besser" bezeichnen wenn der Gegner einfach zweimal durchpaced und dadurch das Spiel gewinnt, weil man es immer noch nicht ordentlich verteidigen kann, selbst wenn man auf defensiv spielt und allen ZM's und Abwehrspielern sagt das sie bei Angriffen hinten bleiben sollen... die Spielweisen bleiben ja immer dieselben, entweder durchpacen oder hohe Bälle, finde beides ziemlich einfallslos und feige dazu! Das schlimmste finde ich aber wenn einer mit seinem Brasilianer-Skill Team kommt und ohne ende mir die Longshots reinhaut!! Ich glaube die letzten 20-30 Spiele die ich gemacht habe, habe ich alle gequittet weil's keinen Sinn gemacht hat bis zum ende zu spielen! Mit Flügelspielern komme ich selber langfristig nicht gut zurecht, weil ich nie über die Außen spiele das ist einfach nicht mein Spiel, setze auf gepflegtes Kurzpassspiel im Mittelfeld. Was ich gestern Abend wieder beobachtet habe ist das der Gegner obwohl er alleine gespielt hat gleich 3 seiner Spieler auf meinen ballführenden Spieler zulaufen gelassen hat, wie um Himmels Willen macht man das?? In den taktischen Einstellungen gibt es sowas nicht, man kann nur mit "hoher Druck" spielen aber meine Spieler agieren da nicht viel anders als auf "Standard", was läuft da falsch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 942029, member: 46087"] Naja würde das nicht unbedingt als "besser" bezeichnen wenn der Gegner einfach zweimal durchpaced und dadurch das Spiel gewinnt, weil man es immer noch nicht ordentlich verteidigen kann, selbst wenn man auf defensiv spielt und allen ZM's und Abwehrspielern sagt das sie bei Angriffen hinten bleiben sollen... die Spielweisen bleiben ja immer dieselben, entweder durchpacen oder hohe Bälle, finde beides ziemlich einfallslos und feige dazu! Das schlimmste finde ich aber wenn einer mit seinem Brasilianer-Skill Team kommt und ohne ende mir die Longshots reinhaut!! Ich glaube die letzten 20-30 Spiele die ich gemacht habe, habe ich alle gequittet weil's keinen Sinn gemacht hat bis zum ende zu spielen! Mit Flügelspielern komme ich selber langfristig nicht gut zurecht, weil ich nie über die Außen spiele das ist einfach nicht mein Spiel, setze auf gepflegtes Kurzpassspiel im Mittelfeld. Was ich gestern Abend wieder beobachtet habe ist das der Gegner obwohl er alleine gespielt hat gleich 3 seiner Spieler auf meinen ballführenden Spieler zulaufen gelassen hat, wie um Himmels Willen macht man das?? In den taktischen Einstellungen gibt es sowas nicht, man kann nur mit "hoher Druck" spielen aber meine Spieler agieren da nicht viel anders als auf "Standard", was läuft da falsch... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
Oben