News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xxdorillaxx" data-source="post: 942171" data-attributes="member: 80291"><p>Ich habe festgestellt, dass nur diese kack Momentum Spiele mit meinem overpowerd</p><p>Bpl Team stattfanden!!!!!</p><p>Seit ich Hazard kompany Touré und Co verkauft habe, habe ich nicht ein einziges von diesen verkorksten spielen erlebt!!!!!</p><p></p><p>Ich habe jetzt 2 Teams! Einmal ne Mischung aus Juventus und as Rom mit bisschen napoli ;-) und quasi die französische Nationalmannschaft, allerdings ohne Ribéry!</p><p> Seit dem läufst Bombe!!! Gewinne 8von10 spielen, wenn ich verloren habe dann auch fair und nachvollziehbar durch meine Fehler! </p><p>Richtig spannende Spiele erlebt seit dem! </p><p>Selbst so ein Ronaldo messi Kasper Team habe ich mit den italo's zerlegt! </p><p>Vielleicht mal was neues ausprobieren!...</p><p>Ich hab wieder Spaß am Spielen!</p><p>Obwohl das traden echt zerstört wurde!</p><p>Schande auf ea!</p><p>Komm jetzt wenigstens wieder mehr zum Spielen anstatt immer Spieler zu suchen und zu handeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xxdorillaxx, post: 942171, member: 80291"] Ich habe festgestellt, dass nur diese kack Momentum Spiele mit meinem overpowerd Bpl Team stattfanden!!!!! Seit ich Hazard kompany Touré und Co verkauft habe, habe ich nicht ein einziges von diesen verkorksten spielen erlebt!!!!! Ich habe jetzt 2 Teams! Einmal ne Mischung aus Juventus und as Rom mit bisschen napoli ;-) und quasi die französische Nationalmannschaft, allerdings ohne Ribéry! Seit dem läufst Bombe!!! Gewinne 8von10 spielen, wenn ich verloren habe dann auch fair und nachvollziehbar durch meine Fehler! Richtig spannende Spiele erlebt seit dem! Selbst so ein Ronaldo messi Kasper Team habe ich mit den italo's zerlegt! Vielleicht mal was neues ausprobieren!... Ich hab wieder Spaß am Spielen! Obwohl das traden echt zerstört wurde! Schande auf ea! Komm jetzt wenigstens wieder mehr zum Spielen anstatt immer Spieler zu suchen und zu handeln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
Oben