News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loop1" data-source="post: 942244" data-attributes="member: 71810"><p>Der Transfermarkt in der App ist schon seit Monaten abgeschaltet wenn du das meinst.</p><p></p><p></p><p></p><p>Bei mir ist auch so. Ich spiele Fifa wegen meinen Kollegen, viele haben nach der Price Range Geschichte mit Fifa aufgehört aber nun doch wieder angefangen. So lange der Großteil von denen bei Fifa bleibt werde ich auch bleiben. Mich persönlich nervt es eher wenn ich gegen irgendwelche Leute unverdient verliere als gegen Kollegen. </p><p>Ich spiele auch mit vielen Leuten, die ich durch meinen Job im Ausland kennen gelernt habe, da ist es mir egal wenn ich mal ne Packung bekomm. Ist einfach schön sich mit den Leuten zu unterhalten und nebenher ein bisschen zu zocken.</p><p></p><p>Allerdings kann ich auch die vielen Spieler verstehen die die Schnauze voll haben von EA. Jeder sollte das spielen das ihm Spaß macht und liegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loop1, post: 942244, member: 71810"] Der Transfermarkt in der App ist schon seit Monaten abgeschaltet wenn du das meinst. Bei mir ist auch so. Ich spiele Fifa wegen meinen Kollegen, viele haben nach der Price Range Geschichte mit Fifa aufgehört aber nun doch wieder angefangen. So lange der Großteil von denen bei Fifa bleibt werde ich auch bleiben. Mich persönlich nervt es eher wenn ich gegen irgendwelche Leute unverdient verliere als gegen Kollegen. Ich spiele auch mit vielen Leuten, die ich durch meinen Job im Ausland kennen gelernt habe, da ist es mir egal wenn ich mal ne Packung bekomm. Ist einfach schön sich mit den Leuten zu unterhalten und nebenher ein bisschen zu zocken. Allerdings kann ich auch die vielen Spieler verstehen die die Schnauze voll haben von EA. Jeder sollte das spielen das ihm Spaß macht und liegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
Oben