News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 942250" data-attributes="member: 80973"><p>Was mich am meisten stört (aktuell):</p><p></p><p>- Server</p><p>Oft hat man Lags, während man in Titel wie GTA (Onlinemodus) nicht einen Ruckler hat, ergo kann man die eigene Internetverbindung als Fehlerquelle ausschließen</p><p></p><p>- Patzer der KI</p><p>Wie oft verspringt dem Torhüter oder einem Verteidiger der Ball? Dass das MAL passiert, kann ich nachvollziehen, aber ein Thiago Silva haut sicher nich in 5 von 10 Spielen mehrfach neben den Ball</p><p></p><p>- Desinteresse von EA</p><p>EA zeigt kein Interesse an den Wünschen der Fans. Wer bei einer Wartung mal (als Beispiel) auf Twitter schaut, wird sehen, wie das Verhältnis zwischen EA und den Spielern ist -> Absolut zerstört.</p><p></p><p>Ich spiele es trotzdem, wegen meiner Freunde, aber Solo halte ich maximal 2 Partien aus, ehe ich gefrustet was anderes spiele.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 942250, member: 80973"] Was mich am meisten stört (aktuell): - Server Oft hat man Lags, während man in Titel wie GTA (Onlinemodus) nicht einen Ruckler hat, ergo kann man die eigene Internetverbindung als Fehlerquelle ausschließen - Patzer der KI Wie oft verspringt dem Torhüter oder einem Verteidiger der Ball? Dass das MAL passiert, kann ich nachvollziehen, aber ein Thiago Silva haut sicher nich in 5 von 10 Spielen mehrfach neben den Ball - Desinteresse von EA EA zeigt kein Interesse an den Wünschen der Fans. Wer bei einer Wartung mal (als Beispiel) auf Twitter schaut, wird sehen, wie das Verhältnis zwischen EA und den Spielern ist -> Absolut zerstört. Ich spiele es trotzdem, wegen meiner Freunde, aber Solo halte ich maximal 2 Partien aus, ehe ich gefrustet was anderes spiele. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
Oben