News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loop1" data-source="post: 942304" data-attributes="member: 71810"><p>Momentum auf meiner Seite mit nem fast Full TOTS Team hahahahaha :wand:</p><p></p><p>Ich glaube dein Problem ist einfach, dass ein Spiel so lange gut ist wie du gewinnst. </p><p>NBA 2K15 war sooooo geil, du hast auf den Sack bekommen, plötzlich wurde das Spiel kaputt gepatched. </p><p>Fifa 15 war soooooo geil, du hast auf den Sack bekommen, plötzlich war es nur noch das Momentum und Gameplay warum du auf den Sack bekommst.</p><p>PES ist soooooo geil, Online bekommst auf den Sack, plötzlich ist das Spiel unspielbar Online. Aber Offline ist es sooooo geil, da gewinnst du ja schließlich :dash3:</p><p></p><p>Gehe nicht davon aus, dass du es in Erwägung gezogen hast aber vielleicht bist DU das Momentum :rofl::lol:</p><p></p><p>Ich bin in echt vielen Foren angemeldet, aber du bist der erste User der jetzt geblockt wird. So viel gequirlte Kacke wie aus deinem Mund kommt kann ich echt nicht mehr ertragen. Werd erwachsen und lern zu verlieren. Tu mir das nicht mehr länger an. Dachte bis vorhin, dass ich der einzige bin dem du tierisch aufn Sack gehst aber jetzt bin ich beruhigt, dass es noch andere gibt.</p><p></p><p>Ach ja, denk dran nur die Passage zu zitieren wo dir noch nen blöder Kommentar einfällt sonst besteht das Risiko, dass du nicht das letzte Wort hast :haha:</p><p></p><p></p><p>Edit: Sorry an die Mods für den Rage Anfall, aber das musste einfach raus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loop1, post: 942304, member: 71810"] Momentum auf meiner Seite mit nem fast Full TOTS Team hahahahaha :wand: Ich glaube dein Problem ist einfach, dass ein Spiel so lange gut ist wie du gewinnst. NBA 2K15 war sooooo geil, du hast auf den Sack bekommen, plötzlich wurde das Spiel kaputt gepatched. Fifa 15 war soooooo geil, du hast auf den Sack bekommen, plötzlich war es nur noch das Momentum und Gameplay warum du auf den Sack bekommst. PES ist soooooo geil, Online bekommst auf den Sack, plötzlich ist das Spiel unspielbar Online. Aber Offline ist es sooooo geil, da gewinnst du ja schließlich :dash3: Gehe nicht davon aus, dass du es in Erwägung gezogen hast aber vielleicht bist DU das Momentum :rofl::lol: Ich bin in echt vielen Foren angemeldet, aber du bist der erste User der jetzt geblockt wird. So viel gequirlte Kacke wie aus deinem Mund kommt kann ich echt nicht mehr ertragen. Werd erwachsen und lern zu verlieren. Tu mir das nicht mehr länger an. Dachte bis vorhin, dass ich der einzige bin dem du tierisch aufn Sack gehst aber jetzt bin ich beruhigt, dass es noch andere gibt. Ach ja, denk dran nur die Passage zu zitieren wo dir noch nen blöder Kommentar einfällt sonst besteht das Risiko, dass du nicht das letzte Wort hast :haha: Edit: Sorry an die Mods für den Rage Anfall, aber das musste einfach raus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Fifa 15
Oben