Diablo 3 HC Spieler doch nicht tot

Diskutiere Diablo 3 HC Spieler doch nicht tot im Diablo 3 Forum im Bereich D; Mein Hexendoktor hardcore war bei LVL 59 gestorben, kann ihn aber weiter spielen, woran liegt das?
  • Diablo 3 HC Spieler doch nicht tot Beitrag #1
F

FRMedia6

Punkte Reaktionen
0
Mein Hexendoktor hardcore war bei LVL 59 gestorben, kann ihn aber weiter spielen, woran liegt das?

• Diablo 3 HC Spieler doch nicht tot

Anzeige

• Diablo 3 HC Spieler doch nicht tot Beitrag #2
Hast du schnell genug ausmachen können, noch bevor das Spiel gespeichert hat

• Diablo 3 HC Spieler doch nicht tot Beitrag #3
Hi,

Ne hatte noch en Foto von dem Screen gemacht und bin ins Hauptmenü. Dann bin ich aus dem Spiel raus und als ich wieder rein bin. Lebte mein Char wieder.

VG

Thema:

Diablo 3 HC Spieler doch nicht tot

Diablo 3 HC Spieler doch nicht tot - Ähnliche Themen

Suche Diablo 3 Spieler: Hallo, Ich suche Spieler für Diablo3 auf der PS3. Einfach adden: Dolphinman99
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben