News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4-Spiele für Einsteiger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lostplayer1" data-source="post: 954779" data-attributes="member: 83176"><p>Hallo,</p><p></p><p>der Beitrag ist nun ein wenig her, aber ich wollte dir auch noch einige Tipps und Vorschläge geben. Als aller erstes muss ich sagen, die Idee ist so super. Spiele zusammen zu spielen mit dem Freund machen direkt viel mehr Spaß. Die Spiele die du erwähnt hattest, klingen gut. Assasins Creed habe ich auch gespielt und fand die Steuerung nicht schwer. Was ich vom Herzen empfehlen würde ist The Last of Us. Das Spiel ist so gut, fesselt einen total ein. Die Steuerung von diesem Spiel ist nicht schwer, ich spiele ab und zu mal PlayStation und muss sagen, dass die Steuerung einfach zu adaptieren ist. Ebenfalls würde ich The Witcher empfehlen, das Spiel habe ich eine Zeit lang gespielt und die Steuerung ist ebenfalls sehr easy. </p><p></p><p>Far Cry habe ich noch nie gespielt, aber denke mal, dass die Steuerung da nicht all zu schwer sein sollte. Das neue Far Cry Spiel kommt Anfang nächstes Jahr raus. Vielleicht spielt ihr eines von den oben genannten Spielen erst mal und dann könnt ihr euch immer weiter steigern mit den Spielen. </p><p></p><p>Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lostplayer1, post: 954779, member: 83176"] Hallo, der Beitrag ist nun ein wenig her, aber ich wollte dir auch noch einige Tipps und Vorschläge geben. Als aller erstes muss ich sagen, die Idee ist so super. Spiele zusammen zu spielen mit dem Freund machen direkt viel mehr Spaß. Die Spiele die du erwähnt hattest, klingen gut. Assasins Creed habe ich auch gespielt und fand die Steuerung nicht schwer. Was ich vom Herzen empfehlen würde ist The Last of Us. Das Spiel ist so gut, fesselt einen total ein. Die Steuerung von diesem Spiel ist nicht schwer, ich spiele ab und zu mal PlayStation und muss sagen, dass die Steuerung einfach zu adaptieren ist. Ebenfalls würde ich The Witcher empfehlen, das Spiel habe ich eine Zeit lang gespielt und die Steuerung ist ebenfalls sehr easy. Far Cry habe ich noch nie gespielt, aber denke mal, dass die Steuerung da nicht all zu schwer sein sollte. Das neue Far Cry Spiel kommt Anfang nächstes Jahr raus. Vielleicht spielt ihr eines von den oben genannten Spielen erst mal und dann könnt ihr euch immer weiter steigern mit den Spielen. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4-Spiele für Einsteiger
Oben