Habe ein Problem bei den Prüfungen im Multiplayer Modus

Diskutiere Habe ein Problem bei den Prüfungen im Multiplayer Modus im Uncharted 4 Forum im Bereich U; Ich habe ein Screenshot gemacht und möchte gerne wissen ob ihr den selben Problem habt wie ich. Also die zwei Prüfungen sind doch unmöglich oder...
  • Habe ein Problem bei den Prüfungen im Multiplayer Modus Beitrag #1
H

habidi1988

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Screenshot gemacht und möchte gerne wissen ob ihr den selben Problem habt wie ich.
Also die zwei Prüfungen sind doch unmöglich oder hat es einer von euch geschafft?Sitze seid stunden dran und es klappt einfach nicht es ist einfach unmöglich...
Ist das hier ein Spiel Fehler? Bin kurz davor alles kaputt zu machen!!!
unch.jpg

• Habe ein Problem bei den Prüfungen im Multiplayer Modus

Anzeige

Thema:

Habe ein Problem bei den Prüfungen im Multiplayer Modus

Habe ein Problem bei den Prüfungen im Multiplayer Modus - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben