Ps4 - Bei einem Spiel rattert die Playstation

Diskutiere Ps4 - Bei einem Spiel rattert die Playstation im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute. Meine ps4 läuft top, alles super. Nur bei einem Spiel (the elder scrolls online) rattert die ps4 bzw. das Laufwerk. Also nicht laut...

Kann man das rattern bei nur einem Spiel ignorieren?

• Ja, das ist nicht so schlimm

Stimmen: 5 50,0%
  • Nein, lieber die Disc erstmal beiseite legen

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
  • Ps4 - Bei einem Spiel rattert die Playstation Beitrag #1
P

Poxra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Meine ps4 läuft top, alles super. Nur bei einem Spiel (the elder scrolls online) rattert die ps4 bzw. das Laufwerk. Also nicht laut, aber es rattert eben durchgehend. Bei anderen Spielen ist nur die Lüftung zu hören, ohne dieses rattern.

Die Disc ist auch vollkommen in Ordnung... aber ich habe echt keine Ahnung, was die Ursache darstellen könnte.

Meint ihr, man kann das ruhig ignorieren? Oder sollte ich es lieber erstmal mit dem spielen lassen und was machen? ich habe angst, das dadurch Schäden am Laufwerk enstehen könnten.

Könnt ihr dazu eventuell was sagen?

Grüße

• Ps4 - Bei einem Spiel rattert die Playstation

Anzeige

• Ps4 - Bei einem Spiel rattert die Playstation Beitrag #2
Hallo Poxra,

dieses "Phänomen" hatte ich bei meiner Konsole mit Fifa 15 auch. Geschadet hat es bisher nicht. Probier es doch mal bei einem Freund aus.

Gruß

• Ps4 - Bei einem Spiel rattert die Playstation Beitrag #3
Poxra schrieb:
Die Disc ist auch vollkommen in Ordnung... aber ich habe echt keine Ahnung, was die Ursache darstellen könnte.
Die Disc braucht nur die kleinste Unwucht haben, und schon rattert es. Mit bloßem Auge siehst du da nichts.
Die Disc dürfte dann auch in anderen Laufwerken rattern. Zumindest wenn diese Laufwerke ebenso schnell drehen.

• Ps4 - Bei einem Spiel rattert die Playstation Beitrag #4
Wäre das dann schädlich für die Konsole oder kann ich das ruhig so lassen, wenn sie sowas hat, wie beschrieben?

Thema:

Ps4 - Bei einem Spiel rattert die Playstation

Ps4 - Bei einem Spiel rattert die Playstation - Ähnliche Themen

Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben