Suchen 1-2 Mitspieler für BF4/Destiny

Diskutiere Suchen 1-2 Mitspieler für BF4/Destiny im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Wie der Titel schon sagt suchen wir 1-2 Leute, die regelmäßig mit uns zocken wollen. Wir zocken eigentlich jeden Tag am Nachmittag und...
  • Suchen 1-2 Mitspieler für BF4/Destiny Beitrag #1
JKitone

JKitone

Punkte Reaktionen
41
Hallo

Wie der Titel schon sagt suchen wir 1-2 Leute, die regelmäßig mit uns zocken wollen.
Wir zocken eigentlich jeden Tag am Nachmittag und Abends und würden uns über Zuwachs freuen.
Ihr solltet über 20 Jahre alt sein und einen gewissen Sinn für Humor mitbringen, Headset natürlich auch.
Falls Interesse besteht einfach mich oder meinen Kollegen anschreiben.
PSN IDs: Cerox19 und HardCodec

Mfg

• Suchen 1-2 Mitspieler für BF4/Destiny Beitrag #2
/push Suchen noch immer!

Thema:

Suchen 1-2 Mitspieler für BF4/Destiny

Suchen 1-2 Mitspieler für BF4/Destiny - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben