Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herausforderungen ab sofort verfügbar
Diskutiere Herausforderungen ab sofort verfügbar im Driveclub Forum im Bereich D; Quelle : http://playfront.de/driveclub-herausforderungen-ab-sofort-verfuegbar/
Endlich. Jetzt kann man wenigstens mal vernünftig seine Zeitrennen...
Herausforderungen ab sofort verfügbar Beitrag #1
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Die Evolution Studios haben mit den Herausforderungen ein weiteres Feature in ‘DriveClub’ zurückgebracht, das seit dem Release im Oktober nicht richtig funktionierte.
Ab sofort könnt ihr Spielern und anderen Clubs eure Rekorde zusenden oder deren selbst überbieten und somit den Wettkampf richtig hochkochen lassen. Zur Auswahl stehen dabei Herausforderungen aus allen Events, einschließlich Time Trial, Drift oder Rennen. Als Belohnung winkt hier nicht nur mehr Fame, sondern auch massig Credits, die beim erfolgreichen Abschluss ausgezahlt werden.
Die Herausforderungen finden sich über das Hauptmenü des Spiels.
Ja, Herausforderungen funzen jetzt. Aber die Multiplayer gehen bei mir nicht. Immer erscheint die Fehlermeldung "Probleme mit dem Server".
Herausforderungen ab sofort verfügbar Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Immernoch?!
Gott sei dank hab ich das Spiel mittlerweile aufgegeben.
Das ist mir echt zu blöd, wie kann man als Entwickler ein Spiel, dass wohlgemerkt um ein Jahr verschoben wurde, so dermaßen verkacken.
Herausforderungen ab sofort verfügbar Beitrag #4
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Jetzt wird man auch in der PS-4-Oberfläche (Nachrichten) über ständigen Driveclub Herausforderungen informiert, was ich gar nicht gut finde. Hatte beim Einschalten heute früh im Hauptmenü 16 Nachrichten über Herausforderungen. Ich finde, diese sollten ingame bleiben und auch nur dort angezeigt werden.
Herausforderungen ab sofort verfügbar Beitrag #5
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Und jetzt weiß ich auch, dass die Überschrift dieses Threads völlig richtig ist. Die Herausforderungen sind "verfügbar". Mehr aber auch nicht. Denn es funktioniert nicht richtig. Ich habe eben eine Herausforderung angenommen, Runde um Runde meine Bestzeit verbessert, wobei zwischenzeitlich mehrfach die Serververbindung abbrach (rote Textmitteilung) und wieder hergestellt (grüne Textmitteilung) wurde. Meine Zeit wurde zwar im Rennbildschirm richtig angezeigt, aber nicht gespeichert, meine Platzierung natürlich auch nicht. Ich will die Bestenliste aufrufen. Fehlanzeige. Es kommt der Bildschirm mit den Server-Problemem.
Wozu dann Herausforderung?
Die einzige Herausforderung ist der ständige Frust über die die Fehler im Spiel. :wand:
Herausforderungen ab sofort verfügbar Beitrag #6
D
Daze
Punkte Reaktionen
13
Kann man die ständigen Spielbenachrichtungen von Wildfremden Leuten irgendwie ausstellen?
Herausforderungen ab sofort verfügbar Beitrag #7
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Geht mir auch auf den Zeiger. Spiele Diablo 3 und mitten drin kommen Banner über Driveclub Einladungen. Einer meinte man muss offline gehen, dann hört das auf. Super Idee xD
Herausforderungen ab sofort verfügbar Beitrag #8
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
wie kann man jemanden eine herausforderung senden?
bei mir steht immer "keine herausforderungen verfügbar. bitte versuche es später erneut"
Thema:
Herausforderungen ab sofort verfügbar
Herausforderungen ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...