Funracer für PS4?

Diskutiere Funracer für PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich spiele gerne mit meinen Freunden ein herrlich einfachen Funracer á la Mario Part, F1 Race Stars oder Ähnlichem, habe aber keine...
  • Funracer für PS4? Beitrag #1
M

MaddinLFC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich spiele gerne mit meinen Freunden ein herrlich einfachen Funracer á la Mario Part, F1 Race Stars oder Ähnlichem, habe aber keine für die PS4 gefunden, daher meine Frage:
Gibt es gute Funracer auf der Playstation 4? Oder sind welche angekündigt?
Ich danke schonmal im Voraus.

MfG Maddin.

• Funracer für PS4?

Anzeige

• Funracer für PS4? Beitrag #2
Demnächst soll wohl "Beach Buggy Racing" auf der
PS4 erscheinen:
(Sorry, genauen Termin kenne ich leider nicht!)
Es gibt davon übrigens auch eine F2P Version für Android/Ios, so zum reinschnuppern!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Funracer für PS4? Beitrag #3
Tante Edith sagt, dass es diese Woche im deutschen Store
auftauchen sollte!

Thema:

Funracer für PS4?

Funracer für PS4? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS4-Spiele für 15-Jährigen zu Weihnachten?: Hallo, Mein Neffe ist 15 Jahre alt und besitzt seine Konsole seit ca. 2 Jahren glaube ich. Da ich mich slebst mit der Playstation 4 und ihren...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :) Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben