Fritz Box Nat

Diskutiere Fritz Box Nat im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe eine FritzBox 7490, habe meine PS4 als exposed host eingerichtet und habe alle Ports die ich...
  • Fritz Box Nat Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo,

ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich habe eine FritzBox 7490, habe meine PS4 als exposed host eingerichtet und habe alle Ports die ich brauch weitergeleitet...

Aber ich komme einfach nicht von diesem beschissenen Nat Typ 3 runter!

hoffentlich kann mir jemand helfen :-/
ich verzweifel bald!

• Fritz Box Nat Beitrag #2
Wenn du exposed host eingerichtet hast, kannst du dir das portforwarding sparen. Das am Rande.

Zitat zum 7490 zu Nat Typ 3:

"Beim Internetverbindungs-Test der PlayStation wird für die FRITZ!Box auch bei manuell eingerichteten Portfreigaben der NAT-Typ 3 angezeigt. Einschränkungen bei der Nutzung von Online-Spielen oder Chats treten jedoch nicht auf."

Hättest du über die Direkthilfe im Router aber auch selbst gefunden ;)

• Fritz Box Nat Beitrag #3
hmm ok...

also wird mir nie Nat 2 öä angezeigt?

danke dir !

• Fritz Box Nat Beitrag #4
Das ist die offizielle Aussage von avm. Probiere es doch einfach aus.

Thema:

Fritz Box Nat

Fritz Box Nat - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS4 NAT Typ 3 geht nicht weg: habe immer nat 3 hab alles versucht alle ports gemacht so viele vids geguckt alles nicht geklappt exposed host und alles an es geht nicht weg...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben