Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller mit Laptop verbinden!?
Diskutiere PS4 Controller mit Laptop verbinden!? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
habe o. g. versucht und eigentlich auch gemacht, also über das Bluetooth vom Laptop gepairt. Der Controller wurde auch erkannt und...
PS4 Controller mit Laptop verbinden!? Beitrag #1
B
BudHill
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
habe o. g. versucht und eigentlich auch gemacht, also über das Bluetooth vom Laptop gepairt. Der Controller wurde auch erkannt und verbunden.
Wenn ich jetzt aber z. B. The Witcher 1 öffne, reagiert das Spiel auf keinen Tastendruck des Controllers.
Was muss ich evtl noch tun und evtl. noch installieren?
Hab den PS4-Controller jetzt über BT mit dem Laptop UND dem Spiel über den InputMapper und Microsoft Xbox 360 Accessories Status mit dem Spiel verbinden können. D. h., ich kann mit dem PS4-Controller im Spiel steuern. Allerdings nur mit dem und über das Touchfeld des Controllers. Entweder bin ich zu blöd oder ich bin zu blöd!? :-/ Wenn ich ein neues Spiel starte, werde ich ja gefragt, ob ich nur mit Maus oder mit Maus und mit Tastatur spielen möchte. Da habe ich natürlich für mich nur Maus ausgewählt. Aber es kann doch nicht sein, dass dann nur das Touchfeld eine Funktion hat und alle anderen Tasten gar keine, oder!? Seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht!? :-(
Thema:
PS4 Controller mit Laptop verbinden!?
PS4 Controller mit Laptop verbinden!? - Ähnliche Themen
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute,
ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum!
Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen,
Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte.
Jetzt...