Schutzfolien aus Ebay!

Diskutiere Schutzfolien aus Ebay! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wollte mal Fragen ob sich schon jemand mal so eine Schutzfolie in Ebay bestellt? Gibts eh nur von einem Händler glaub ich! Sind aus Hong...
  • Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Hallo

wollte mal Fragen ob sich schon jemand mal so eine Schutzfolie in Ebay bestellt?
Gibts eh nur von einem Händler glaub ich!
Sind aus Hong Kong die Dinger gibts in allmöglichen Designs.....:-D

Deshalb meine Frage!
Also hat die wer? Wie sind die so Qualitätsmäßig, Passgenauigkeit und so?
Einfach mal ein kleines Feedback...

MFG

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #2
Du meinst aber nicht diese farbig bedruckten Folien oder? :shifty:

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #3
developr schrieb:
Du meinst aber nicht diese farbig bedruckten Folien oder? :shifty:

Wieso??? Sind die nicht gut? Die Skins machen doch die Playsi schöner ;)

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #4
Argh um himmels Willen das sieht doch grauenhaft aus :sick:! Was die Qualität der Folien angeht, kann ich dir aber leider keinen Tipp geben. In der Vergangenheit habe ich viele beklebte Konsolen gesehen, bei denen der Zahn der Zeit optisch viel deutlicher genagt zu haben schien. Die Folien oder Aufkleber sind ausgeblichen, die Konturen kleben nicht mehr richtig oder es ist nur noch die Hälfte des Aufklebers vorhanden, nach dem Versuch diesen wieder abzureißen.

Vielleicht kann der ein oder andere mehr dazu sagen. Heutzutage kann man ja beinahe alles bekleben.

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #5
aussehen ist schon top

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #6
Poste doch mal ein Bild von der Folie, mit der du liebäugelst :).

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #7
Sind jetzt von drei verschiedenen Händlern!!
P033.jpg

ps3-war-light-350.jpg

268146233_o.jpg

Bin aber noch am suchen, also sind nur mal die die ich mir gespeichert hab!

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #8
Wow also die zweite find ich hammer falls ich überhaupt ein skin nehmen würde dann das :)
Die frage ist halt wirklich wie sowas hält ?

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #9
das 2te kostet glaub ich 11,95 incl. Versand und ist von einem deutschen Händler:-D

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #10
Ja ja... verschandelt eure PS3 mal ordentlich :D.

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #11
:-D

Hat den KEINER erfahrung mit solchen Folien??

MFG

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #13
:-D Die fürn Controller finde ich kacke :-D
Ist ja jedem das seine, aber wenn die Aufkleber nix taugen dann mach ich mir keinen drauf!

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #14
Ich hab mir mal so ein Skin für die PSP gekauft. Ist zwar ein bisschen knifflig die Folie da ohne "Blasen" draufzukriegen, sieht aber echt TOP aus. Auch als ich es nach ein paar Monaten wieder weg machen wollte, ging ganz einfach ab und ohne Rückstände. Die Oberfläche der PsP und Ps3 sind ja identisch und daher auch vergleichbar miteinander.

Auf den Bildern sieht es auch immer super aus aber das richtig aufzukleben, hört sich leichter an als es ist.

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #15
7_Ribery_7 schrieb:
Auf den Bildern sieht es auch immer super aus aber das richtig aufzukleben, hört sich leichter an als es ist.

Und bei der riesigen Fläche auf der PS3 im Vergleich zur PSP ist es sicherlich nochmal deutlich schwieriger. Stimmt, hatte gar nicht an die Blässchen und Falten gedacht.

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #16
developr schrieb:
Und bei der riesigen Fläche auf der PS3 im Vergleich zur PSP ist es sicherlich nochmal deutlich schwieriger. Stimmt, hatte gar nicht an die Blässchen und Falten gedacht.

Daran hab ich auch nicht gedacht:-D

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #17
Des ist ja wie auf den ersten Handys die Designs.
Aber wems gefällt im Alter!!
Orginal ist immer das schönste edelste und beste, egal in welcher Hinsicht:-x
Und wenn das von hong kong oder so ist, würd ich aufpassen, nicht das da die folie giftig ist oder so, und noch dein lack angreift, wenn man es vor hat wieder ab zureisen??

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #18
Ne die wären alle aus Deutschland die von HongKong wollte ich eh nicht kaufen hab nur vorher keine aus D gefunden!

MFG

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #19
Ich würde lieber die Finger davon lassen, wenn dann nachher lauter blasen drauf sind hast du kein spaß dran. Außer du traust es dir zu ;)
Wie gesagt vom aussehen TOP, aufkleben FLOP

• Schutzfolien aus Ebay! Beitrag #20
Hatte schon öfter Aufkleber raufgemacht hab sogar mein Motorrad komplett selbst beklebt und sah gut aus!
Keine Blasen hab mir aber auch mühe gegeben und lange dafür gebraucht!:-D
Werd glaube ich mal versuchen....
hier mal nen Bild vom Bike...
f11766145t552401p7986876n2.jpg

Thema:

Schutzfolien aus Ebay!

Schutzfolien aus Ebay! - Ähnliche Themen

Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben