Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schutzfolien aus Ebay!
Diskutiere Schutzfolien aus Ebay! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn mans kann ist es ja kein problem ;) Für einen Neuling wie ich damals wird es ein wenig knifflig. Oder ich bin einfach zu untalentiert dafür...
Danke :-D hab ich aber verkauft will für nächstes Jahr was neueres!
Ps: weißt du nicht jemanden der Dirt 2 hergeben will, such schon ne Zeit:-( aber finds nirgens zu nem normalen preis!
Ja die sieht schon mal sehr vielversprechend aus:headbang:
Wenn du das so hin bekommst wieso nicht. Mein Schwager ist Werbetechniker, und seine PS3 auch
mit komplett weisser Folie überzogen, sieht schon ganz anders und auch edel aus.
Wenn du dir zu helfen weist, super, ansonsten kann ich mal wegen eventuell paar Tipps dazu nachfragen??
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...