Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schutzfolien aus Ebay!
Diskutiere Schutzfolien aus Ebay! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn mans kann ist es ja kein problem ;) Für einen Neuling wie ich damals wird es ein wenig knifflig. Oder ich bin einfach zu untalentiert dafür...
Danke :-D hab ich aber verkauft will für nächstes Jahr was neueres!
Ps: weißt du nicht jemanden der Dirt 2 hergeben will, such schon ne Zeit:-( aber finds nirgens zu nem normalen preis!
Ja die sieht schon mal sehr vielversprechend aus:headbang:
Wenn du das so hin bekommst wieso nicht. Mein Schwager ist Werbetechniker, und seine PS3 auch
mit komplett weisser Folie überzogen, sieht schon ganz anders und auch edel aus.
Wenn du dir zu helfen weist, super, ansonsten kann ich mal wegen eventuell paar Tipps dazu nachfragen??
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...