Nacon Controller zum lokalen Koop zocken verwenden?

Diskutiere Nacon Controller zum lokalen Koop zocken verwenden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, kurza Frage, ich wollte mit einem Kumpel Injustice 2 auf der ps4 im vs. mode spielen. Ich habe einemal den normalen PS4 controller und...
  • Nacon Controller zum lokalen Koop zocken verwenden? Beitrag #1
K

Klappek

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kurza Frage, ich wollte mit einem Kumpel Injustice 2 auf der ps4 im vs. mode spielen.
Ich habe einemal den normalen PS4 controller und den Nacon controller, jedoch kann ich immer nur einen gleichzeitig anmelden oder mache ich da was falsch?

Danke euch schon mal

Gruß Klappek

Thema:

Nacon Controller zum lokalen Koop zocken verwenden?

Nacon Controller zum lokalen Koop zocken verwenden? - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben