Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Trophies
Erstellerevilbadger
Erstellt am
Diskutiere PS3 Trophies im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe folgende interessante trophie card im internet gefunden:
was meint ihr, kann einer allein das schaffen?
PS3 Trophies Beitrag #1
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
habe folgende interessante trophie card im internet gefunden:
lol, das ist ja abgehfahren..aber vielleicht ist das so einer der kein REAL LIFE hat und nur die ganze zeit vor der Ps3 rumhängt, dann könnte es möglich sein
man kann das faken? wie geht das denn?
das ist zwar balsam auf meine ehrgeizige kleine trophy seele, aber andererseits auch sehr desilluniosierend und
langweilig...
Ich weiß es jetzt auch nicht mehr so genau, habe es vor gar nicht so langer in einem Bericht gelesen bei 4Players, dass man das faken kann. Aber das hab ich sowieso nicht nötig
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen,
Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...