PS4 Login FAIL

Diskutiere PS4 Login FAIL im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tachchen zusammen, habe heute meine PS4 bekommen... Die ersten Einstellungen haben gut funktioniert, doch jetzt möchte ich mich mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Login FAIL Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Tachchen zusammen, habe heute meine PS4 bekommen...
Die ersten Einstellungen haben gut funktioniert, doch jetzt möchte ich mich mit meinem PSN-Account anmelden und habe verschiedene Probleme:

• Manchmal kommt nach dem Login Versuch dieser Fehlercode: E-82E101F6. Hierbei soll es sich wohl um einen Verbindungsfehler handeln.

• Manchmal funktioniert der Login und nach den Privatsphäreneinstellungen kommt folgende Fehlermeldung: Kommunikationsprobleme bei Anmeldeversuch.

• Manchmal werde ich auch einfach während des Anmeldeversuchs zurück zum Hauptbildschirm geleitet und bin wieder mal nicht angemeldet.

Denke alle Fehlermeldungen beinhalten das Gleiche und zwar das ich mich nicht mit dem PSN verbinden kann. Nun meine Frage:

Hat dieses Problem noch jemand und kennt jemand einen Lösungsvorschlag?

• PS4 Login FAIL Beitrag #2
Der folgende Fix funktioniert bei mir auch nicht:

go to settings then go to last option called initialize
then go and click on restore default settings
and go through that, then when finished go and resign into psn and youll be on

Heißt es jetzt wirklich ABWARTEN?!

• PS4 Login FAIL Beitrag #3
Siggi297 schrieb:
Tachchen zusammen, habe heute meine PS4 bekommen...
Die ersten Einstellungen haben gut funktioniert, doch jetzt möchte ich mich mit meinem PSN-Account anmelden und habe verschiedene Probleme:

• Manchmal kommt nach dem Login Versuch dieser Fehlercode: E-82E101F6. Hierbei soll es sich wohl um einen Verbindungsfehler handeln.

• Manchmal funktioniert der Login und nach den Privatsphäreneinstellungen kommt folgende Fehlermeldung: Kommunikationsprobleme bei Anmeldeversuch.

• Manchmal werde ich auch einfach während des Anmeldeversuchs zurück zum Hauptbildschirm geleitet und bin wieder mal nicht angemeldet.

Denke alle Fehlermeldungen beinhalten das Gleiche und zwar das ich mich nicht mit dem PSN verbinden kann. Nun meine Frage:

Hat dieses Problem noch jemand und kennt jemand einen Lösungsvorschlag?

ist ein Zeichen das sie Server überlastet sind ist doch wohl klar ;)

• PS4 Login FAIL Beitrag #4
Bin mittlerweile im PSN angemeldet, einfach hartnäckig bleiben! :p
Die nächsten Hindernisse lassen aber nicht lange auf sich warten, denn im PSN-Store kommen schon die nächsten:

• Verbindungsprobleme beim Einkaufen
  • Probleme mit Guthaben aufladen, sowie auf SEN via PC

Kann mir jemand sagen ob Spiele auf Disc spielbar sind? Dann fahr ich mal schnell zum MM und kauf mir Knack. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Login FAIL Beitrag #5
Die Probleme mit dem Einkaufen bestehen aber auf dem PC ebenfalls. Wollte heute via giropay usw. probieren, das ist komplett weg. Gebt dem ganzen ein paar Stunden, es wird schon.

• PS4 Login FAIL Beitrag #7
Jetzt haben wir schon 3 threads auf.

• PS4 Login FAIL Beitrag #8
Sind halt alle ein wenig aufgeregt. Ab morgen wird es bestimmt gesitteter und übersichtlicher.

Klar funktionieren Spiele auf Disc, Siggi. Habe mich schon fleißig in Killzone ausgetobt.

• PS4 Login FAIL Beitrag #9
Erneut: CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Login FAIL

PS4 Login FAIL - Ähnliche Themen

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben