Probleme Voice Party /Alternative zu Parties

Diskutiere Probleme Voice Party /Alternative zu Parties im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin, ich habe folgendes Problem: NAT bei Party. Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht. Bei dem Freund, mit dem es...
  • Probleme Voice Party /Alternative zu Parties Beitrag #1
F

Flipper91

Gast
Moin,

ich habe folgendes Problem:
NAT bei Party.

Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht.
Bei dem Freund, mit dem es nicht klappt, bei dem klappts wiederum mit nem Anderen.
Wir haben schon restart gemacht, Ports freigegeben etc. Nun bin ich auf der Suche nach der Lösung des Problems oder ob es eine alternative zr Party gibt (ähnlich Teamspeak am PC)

Meine Einstellungen:

Anbieter Vodafone
EasyBox 803

GATEWAY
IP-Adresse: 192.168.2.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
DHCP Server: Aktiviert
Firewall: Aktiviert
UPnP: Aktiviert
Wireless: Aktiviert

Network Address Translation (NAT) ermöglicht einer Vielzahl von lokalen Nutzern über eine einzige oder mehrere öffentliche IP-Adressen auf das Internet zuzugreifen. NAT kann aber auch Angriffe von Hackern verhindern, indem lokale Adressen mit öffentlichen Adressen für Schlüsseldienste wie das Web oder FTP verknüpft werden.

(Haken drin) Einschalten der NAT-Funktion

Ports:
http://www.fotos-hochladen.net/view/routerdyuotegrxk.jpg

Muss ich bei "Adress Mapping" und "Port Mapping" das gleich nochmal machen?

Danke an denjenige, der dem Verzweifelten helfen kann :)

• Probleme Voice Party /Alternative zu Parties Beitrag #2
Was sagt denn die PS 4 welcher nat Typ? Und was für einen Anbieter hast du? Bei einem Freund hat es geholfen, den Mtu wert zu verändern.

• Probleme Voice Party /Alternative zu Parties Beitrag #3
Er sagt nur NAT-Problem. Keine Nummer.
Ich habe Vodafone als Anbieter

• Probleme Voice Party /Alternative zu Parties Beitrag #4
So, musste mich regestrieren. Davor die Beiträge mussten erst vom Mod freigeschaltet werden.

Also:
Anbieter=Vodafone
Nat-Fehler zeigt er keiner Nummer an leider.

Und MTU Wert sagt mir gar nichts. Was hat es damit auf sich, was kann/muss ich tun

• Probleme Voice Party /Alternative zu Parties Beitrag #5
Und hoch mit dir :)

• Probleme Voice Party /Alternative zu Parties Beitrag #6
Mtu wert kannst du bei der manuellen Netzwerk Konfiguration einstellen. Glaube Standard ist 5000 probiere mal 1473 aus. Alles andere auf Standard

Thema:

Probleme Voice Party /Alternative zu Parties

Probleme Voice Party /Alternative zu Parties - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Call of Duty: Black OPS - PS3 Party Probleme: Hi,ich habe probleme mit meinen freunden zu spielen.Jedesmal wenn ich in die party gehen klappt es nicht.Muss wohl am Router liegen.Da ich...
Probleme mit UDP 3658: Hallo, ich habe Probleme wenn ich PES 10 online spielen will, da immer diese Fehlermeldung kommt: "Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben