PlayStation Network Card im Media Markt

Diskutiere PlayStation Network Card im Media Markt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, weis jemand ob ich die PlayStation Network Card im Media Markt bekomme? Wenn ja ist sie ab 18 oder ab 16?
  • PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hi, weis jemand ob ich die PlayStation Network Card im Media Markt bekomme?
Wenn ja ist sie ab 18 oder ab 16?

• PlayStation Network Card im Media Markt

Anzeige

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #3
Wieso ist das ab 18???

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #4
Das frag ich mich auch, weil eigentlich gibts im Store nichts was ab 18 ist. Ich hab aber die Hülle neben mir liegen mit dem Code drin, vorne auf der Hülle ein dicker, roter und hässlicher "Ab 18" Stempel.

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #5
Das habe ich auch gesehen im Internet. Aber ich verstehe nicht wieso es ab 18 ist :shifty:

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #6
Hm kann man im Deutschen Store nicht auch Spiele ab 18 bekommen?
Also ich bin sehr selten dort aber als ich mir cod classic runtergeladen habe das war glaube ich auch erst ab 18... Dann würde es natürlich einen sinn ergeben.

Außerdem ist es ja auch nur noch ne frage der zeit bis man sich bei uns wie in japan erotikfilme im store kaufen kann^^

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #7
THX @all !!!

Hi, also ich hab da ma game ab 18 Gesehen.
Nur ne frage, kann ich dann einfach den Code von der gekauften Network Card eingeben, oder muss ich da noch irgendwas machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #8
jetzt gibts da doch auch filme ab 18?

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #9
@hedwigas: Naja soweit ich weiß noch nicht aber ist halt nur noch ne frage der zeit schließlich bietet man in japan diesen service ja auch schon an...
Und wie ihr ja alles wisst: die japaner machen es vor und wir machen es nach^^

@fulda: ja richtig mit deinem code kannst du dein guthaben aufladen wie beim handy und kannst dann so lange bis das guthaben weg ist downloaden.
Einzige Voraussetzung nebend dem code ist natürlich das du im Playstation network angemeldet bist, aber ich denke daran sollte es nicht scheitern ;)

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #10
da gbis auch z.b. zubehör für games ab 18 wie maps für cod desweegn ab 18

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #11
McNK89 schrieb:
Außerdem ist es ja auch nur noch ne frage der zeit bis man sich bei uns wie in japan erotikfilme im store kaufen kann^^

LOL

LOL

LOL

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #12
Bei der Xbox ist es aber auch nicht so mit den mspointscodes?! Naget die Xbox 360 ist auch besser ;)

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #13
bekomme ich die in allen media märkten also auch in burbach?

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #14
Bambusleitung schrieb:
bekomme ich die in allen media märkten also auch in burbach?

Du eröffnest extra einen Thread mit dieser Frage, nur um sie dann auch hier zu stellen?
Wie wär's, wenn du dort einfach mal nachfragst? Die werden doch bestimmt ein
Telefon haben und eine Nummer dazu, die man ganz leicht herausfinden kann...

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #16
ok Göppie, ich hätte ja gesagt es ist damit sie sich die Altersabfrage ersparen können.

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #18
Hey Kollege, du kommst also aus Burbach. Na dann wohnen wir ja im gleichen Bundesland :D Nämlich im Saarland :) Also im MediaMarkt Neunkirchen kauf ich die Immer und ich bin 12. Wenn nicht kauf dir PSC und kauf dir auf eine Karte. Achtung: Du musst bei 20€ PSN Card ca.23 Euro bezahlen und bei 50€ PSN Card ca. 51€ bezahlen :D

• PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #19
Hey hol dir die Playstation network card lieber bei eBay... Die sind meistens 1-2 Euro günstiger und Du bekommst den Code direkt per Email geschickt! Achte nur darauf welche network card es ist... Hatte mich auch schonmal verguckt und habe mir Ne 20 Dollar network card gekauft ;) :D

Thema:

PlayStation Network Card im Media Markt

PlayStation Network Card im Media Markt - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben